Elro CZ30RIPS Smart Home Kamera (Außenbereich, Innenbereich, HD Überwachungs-Kamera Set mit 7” Bildschirm und App)

Gute Camera für den Aussenbereich gute Qualität kein billig Teil Bilder sind sehr gut auch bei Nacht Anschluss war Kinderleicht einzigstes Manko der Akku hält nicht wirklich lange... Könnte besser sein

Gute Kamera

Wir haben Kamera für die Haustüre bestellt. Sind zufrieden. Würden es wieder bestellen. Akku hält nicht lang, bei uns deshalb ständig am strom

erfüllt die Erwartungen

lässt sich sehr leicht bedienen, gibt ein gutes Bild und ist für aussen gut tauglich

Sehr gute Kamera, mit leichter Handhabung

Die Kamera mit dem dazugehörigen Bildschirm lässt sich sehr leicht installieren und die Bedienung ist auch sehr einfach. Der Akku des Monitors ist nicht für den Dauerbetrieb geeignet, aber wenn man das Netzteil angeschlossen lässt, hat man eine richtig gute Kamera mit sehr guter Auflösung. Alles in allem kann man das Überwachungssystem weiter empfehlen.

Ein guter Artikel

Sehr gut Qualität, ich bin zufrieden 👍👍👍👍👍👍