GRÄWE Isolierflasche GRÄWE Isolierflasche mit Klick-Klack-Verschluss, Serie Thermohome

Wird von AUSSEN warm!

Absolut keine Kaufempfehlung. Beim einfüllen von kochend heissem Wasser wird die Flasche von AUSSEN warm. Auch noch nach zwei Stunden ist sie warm von aussen. Sorry aber sowas habe ich schon und brauche keine zweite Flasche die mich an kalten Tagen draussen mit lauwarmem Tee versorgt. Retoure!

Praktisch und einfach 👍👍👍👍👍

Einfach und praktisch nichts besonders preis ok der Riesen Aufkleber auf der Flasche hätte nicht sein müssen es ist auch unmöglich ihn zu entfernen das finde ich nicht so toll 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄👎👎

In diesem Winter ein Muss!!

Hatte die Isolierflasche schon in 500ml bestellt und mein Mann war happy, auf Arbeit ganz lange heissen!! Tee zu trinken. deshalb noch die Grosse! Für eine Winterwanderung bei diesem schönen kalten Temperaturen mit heissem Glühwein ist diese Flasche ideal.

optisch ein schöner Artikel

Die Optik und die Bedienung mittels Klick-Klack-Verschluss gefielen mir gut. Schade nur, dass er schon nach kurzer Zeit nicht mehr funktioniert. Artikel ging deshalb zurück

Isolierflasche

Schnelle Lieferung und prima zum Mitnehmen für Unterwegs. Schön zierlich und schlicht. Hält lange warm und läuft nicht aus. Alles Prima!

Das habe ich immer wieder ist im otto shop teuerer bisschen aber da die lieferung super schnell war habe ich es direkt bestellt

Toller Artikel zu einem guten Preis! Aufkleber war ein bisschen schwer abzukriegen! kriegen

Tolle Flasche und ärgerlicher Kleber

Wir haben uns diese Flasche gekauft und sind von der Verarbeitung echt begeistert... hält lange heiß und passt viel rein... schön platzsparend... jedoch echt ärgerlich ist der große Aufkleber mit der der Produktbeschreibung... dieser lässt sich echt sooo bescheiden entfernen... war fast ein Grund diesen Artikel zu reklamieren... da gibt es deutlich bessere Möglichkeiten, ein kleiner tip für die Hersteller...

Sehr gute Thermoskanne

Ich glaube es fast nicht aber sie hält länger als acht Stunden warm mindestens sechs Stunden heiß. Man muss nur sich wirklich an die Beschreibung halten. Bevor man einen heißes Getränk einfüllt vorher kochendes Wasser in die Thermoskanne und verschließen danach einfach das heiße Wasser austauschen mit Kaffee Tee oder Heißgetränk bleibt länger als 8 Stunden warm diese Qualität an Thermoskanne für diesen Preis kann man sich kaum vorstellen ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen

Eine tolle Isolierflasche

Diese Isolierflasche haben wir uns für unsere Wanderungen im Harz bestellt. Eine tolle Flasche, die lange warm hält, auch bei eisigen Temperaturen der Inhalt reicht für 2 Becher Tee. Der Inhalt reicht für 2 Becher Tee, die Flasche ist leicht und handlich.

Für den Preis völlig ok

Die Thermosflasche macht für den Preis einen guten Eindruck. Was aber echt nervig ist, ist der Produktaufkleber auf der Flasche. Der geht fast nicht runter, selbst nach langer Zeit einweichen.

Optisch gut

Sieht zwar gut aus, hoffe aber, dass sie auch länger hält. Der Preis ist etwas hoch, habe jetzt ähnliche im Handel gesehen, würde lieber beim nächsten mal dort kaufen.

Ein sehr guter und praktischer Artikel

Eine sehr gute Isolierflasche aus Edelstahl,unzerbrechlich mit Trinkbecher und Klick-Klack-Verschluss.Für Heiß-und Kalt-Getränke.Zu empfehlen!

habe etwas anderes erwartet

Die Wärme hält nicht sehr lange auch wenn man kochendes Wasser nimmt. Würde ich nicht wieder kaufen. Behalte sie aber.

Super!

Hält sehr lange warm, ist sehr praktisch. Einziger negativer Punkt der großer Aufkleber, geht allerdings mit einfachen Hausmitteln gut ab.

Super Produkt

Die Qualität ist Top, habe direket 2 Stück bestellt. Lieferung war sehr schnell. Gräwe Produkte haben mich noch nie entäuscht. Super Qaulität

Die Kanne benutze ich für heißes Babywasser, damit die Flasche schnell gemacht ist. Hält einige Stunden heiß das Wasser und ist auch dicht.

Gute Qualität zum niedrigen Preis

Sehr schnelle Lieferung. Super Verarbeitung. Einzig alleine das Etikett, welches sich schwer ablöste ist sehr nervig gewesen.

Superqualität

Ich habe direkt 2 Stück bestellt. Die Isolierflaschen machen viel her. Keine Billigproduktion aus China, sondern aus Lüdenscheid. ;-)

Tolle Thermoskanne

Sehr tolle Flasche , Etikett leider lässt sich schwer lösen durch den Kleber aber na gut , an dich Flasche hält was sie verspricht

Weiterempfehlen

Sehr praktisch und einfach in der Handhabung! Ein Punkt Abzug beim verschließen, Flüssigkeitsreste Tropfen aus dem Verschluss.

Tolle Qualität

Ich habe diese Thermoflaschen auch im 1L Format und es ist schon die 2. in dieser Form. Ich liebe sie, Preis-Leistung stimmt 100%.

Ein Super Artikel

Ich habe es gekauft, damit die warme Wasser länger hält und an dieser Ziel bin ich schon eingekommen.

Sehr gut, groß und günstig. Wir haben das für Weihnachten für Freunde geschenkt, einfach tolles Geschenk.

Guter Artikel

Hält was es verspricht , Getränk hält sehr sehr lange warm und der Behälter ist dicht .

Handlich und praktisch.

Diese Thermoskanne ist sehr solide verarbeitet. Sie ist handlich in der Form.

Der Aufkleber lässt sich kaum ablösen

Ansonsten hält die Flasche nur mittelmäßig lange warm, nicht so erfreulich

Super praktisch

Schönes Design, sehr praktisch und hält den Tee lange heiß. Kann ich weiterempfehlen.

War überhaupt nicht gut ganz ehrlich und ich ...

War überhaupt nicht gut ganz ehrlich und ich empfehle auch nicht weiter.