Greensky für CANON PG-545 CL-546 XL Tintenpatrone (für Canon PIXMA TS3150 TS3151 TR4550 TR4551 MX495 MX490 TS205 TS305 iP2850 MG2400 MG2450 MG2455 MG2500 MG2550, MG2900 MG2920 MG2950 MG2550S MG2555 MG2555S)

Klasse

Preis und Leistung stimmen überein

Gute Druckqualität

Die Patrone ist etwas schwerer einzufügen als die Normalen, mit einem Ruck passt es jedoch. Man kann unwahrscheinlich viel drucken und mir kommt die Qualität besser, als bei den Orginalen, vor. Zudem ist der Kundenservice sehr hilfsbereit und freundlich.

Günstige gute alternative

Hallo wir haben einen Canon Drucker und 3 Kids wir drücken ständig und das geht mega ins Geld aber diese günstigere Alternative spart vieles ein. Hält was es verspricht würde ich immer wieder kaufen auch weiterempfehlen 👍

Sehr gut und günstig

Preis-Leistung ist hier sehr gut. Ohne Einschränkung empfehlenswert. Schnelle Lieferung erfolgt. Alles prima.

Qualität wie Original

Drucker Farbe

Habe schon mehrmals bestellt, bin sehr zu Frieden

gut

eine gute endscheitung diese tintenpatrone bei euch zu bestellen