zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bettwäsche Croco Brown 155X220 Braun Renforcé 155 x 220 cm + 1x 80 x 80 cm 1, Rivièra Maison, Baumolle, 2 teilig, Bettbezug Kopfkissenbezug Set kuschelig weich hochwertig

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Außergewöhnliche Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein qualitativ hochwertiges Produkt, was man gleich nach dem Auspacken bemerkt. Eine angenehme und dicke Qualität. Auch nach dem Waschen ist noch alles, wie es war. ich kann das Produkt uneingeschränkt empfehlen.
1/ 1