Duschvorhangstange stufenlos verstellbar, Universal einsetzbar, Kubus, ausziehbar, geklemmt

Für meine Zwecke sehr gut

Ich benutze diese Stangen um meine Outdoor Vorhänge als Sicht und Windschutz für die Seiten meines Balkons anzubringen. So muss ich nichts bohren und durch die mitgelieferten Gleiter kann ich den Vorhang nach Lust und Laune auf und zu schieben. Perfekt 👍

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ich habe zwar die Duschstange als Küchengardinenhalter umfunktioniert, was aber auch schnell und leicht geklappt hat. Nur in die jeweilige Länge drehen und anbringen. Ein wahres Schmuckstück.

Durch das integrierte Gewinde lässt sich die Stange bombenfest zwischen zwei Wänden befestigen. Auch die Ringe sind sehr hochwertig.

Teleskopstange

Tolle Stange ! Habe sie im Außenbereich angebracht und sie sitzt, trotz rauhen Untergrung schön fest. Kann ich nur weiterempfehlen.

reibungslose Kaufabwicklung,schneller Versand,empfehlenswert. Danke!

Guter Artikel

Einfache Montage, kinderleicht Wirklich sehr zu empfehlen

Bin begeistert

Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen, wirklich toll

Erstklassiger Artikel

Ich bin begeistert! - Habe diesen Artikel schon mehrfach nachbestellt! Gutes, festes Material. Blitzeinfach zu montieren und für wirklich ALLE Vorhänge geeignet durch das geniale Aufhänge-Prinzip mit den Rollhaken!-Egal, ob es um Ösen, Schlaufen oder Gardinenband geht! Als Wärmebarriere, Duschvorhang oder Fensterdeko: ideal und einfach! Wenig Geschick oder anstrengendes "Fummeln" über Kopf nötig! "Meisterhaft" ausgedacht und umgesetzt!

Ein toller und praktischer Helfer

Die Duschvorhangstange ist die perfekte Lösung zum Anbringen von Duschvorhängen, aber auch leichten Gardinen ohne zu bohren. Schnell und mühelos anzubringen.

Gut

Sehr schöne und gute Duschvorhang. Wasserdicht und waschbar

einfache Handhabung

Ich habe diese Stange als Gardinenstange umfunktioniert. Passt hervorragend und ist einfach anzubringen in meiner Gaube.

Gute Duschstange 👍

Bin sehr zufrieden damit 😀leicht Anzubringen und hält bis heute 🔝

Einfache Montage

Stabil erfüllt seinen Zweck

Ich habe die Duschvorhangstange zu einer Gardinenstange umfunktioniert. Habe mir dadurch das Bohren erspart. Sieht super aus in meinen kleinen Zimmer und hält fantastisch. Natürlich kann ich dieses nur mit meinen sehr leichten Vorhängen beurteilen.

Sehr gute Qualität

Artikel macht einen sehr stabilen Eindruck. Ich nutze die Stange für einen Vorhang vor meiner Wohnungstür zum Schutz gegen Kälte aus dem Treppenhaus. Sie sitzt absolut fest. So habe ich es mir erhofft. Die Lieferung war blitzschnell.

die Stange ist echt gut und hält was sie verspricht

Gardinenstange

Gute Verarbeitung, Preis/Leistung stimmt. Erfüllt seinen Zweck, gerne wieder.

Bin sehr zufrieden ein super Artikel👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Alles so wie es sein soll

Preis-Leistung gut. Die Stange tut, was sie soll. Ich habe sie zusammen mit einem Vorhang als Zugluftstopper in den Hausflur vor die Haustür geklemmt.

Hervorragende Qualität!!! Kann ich nur weiterempfehlen. Ich benutze sie als Gardinenstange. Der Versand ging schnell und reibungslos.

Vorhangstange einfach zu montieren

Die Stange hab ich als Vorhangstange benutzt, hält sehr gut (130 cm) und ist optisch sehr edel, besonders die beigelegten Ringe.

Sehr stabil. Leicht zu befestigen

Hält bombenfest, Aufbau geht Kinder leicht und problemlos. Wir können die Duschvorhangstange nur empfehlen

Macht was sie soll

Wird im Außenbereich genutzt fürSicht und Windschutz. Hält bis jetzt super und ist immernoch fest.

Super Preisleistung!

Für den Preis absolut in Ordnung. Sogar die Aufhänger für den Vorhang sind dabei und nicht billig gemacht!

Schöne Qualität.Kann es nur weiterempfehlen ...

Schöne Qualität.Kann es nur weiterempfehlen und werde es mir bestellen.