zum Artikel

Kundenbewertungen für
en.casa Sandkasten, »Mestia« Piratenschiff Sandkiste 136x193x94cm Tannenholz

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Holzsandkastenboot

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material und Anleitung des Aufbau ist Kinderleicht gewesen und nicht lange gebraucht Enkelkinder haben ihren Spaß damit eine Anmerkung habe ich doch zu machen das Plastik Steuerrad ist nicht passend zum Schiff da hätte man doch ein holzsteuerrad für besser gefunden

Sehr schöner Sandkasten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufbau etc hat alles einwandfrei geklappt. Er sieht sehr schön aus und die Kinder sind glücklich. Zur Qualität kann ich derzeit nichts sagen. Aber ich hoffe er hält eine Weile .
1/ 1