BettCo Boxspringbett London (140 x 200 cm, in Grau Velours), Zeitloses-Design mit Biese + optionaler Topper, Schwarze Metallfüße

Deutlich besserer Schlaf

Die ersten Wochen waren sehr erholsam, so sehr habe ich mich noch nie aufs zu Bett gehen gefreut! Das einzig lästige ist, dass die obere Matratze wandert. Der Topper muss wirklich regelmäßig gewendet werden, denn er bildet durchaus Kuhlen. Es wäre auch gut, wenn der Topper eine Kennzeichnung hätte, welche Seite Visco und welche Seite Kaltschaum ist. Aber insgesamt bin ich mit dem Bett und Preis/Leistung absolut zufrieden!

Super zufrieden

Habe das Bett per online bestellt und bin mehr als zufrieden. Habe lange nicht mehr so gut geschlafen. -Top Verarbeitung -edles Design -sehr wertig Auch mit der Lieferung und dem Aufbau bin ich sehr zufrieden.

Schlafen wie auf Wolken

Lieferung sogar vor der Zeit durch sehr freundliche Mitarbeiter. Das Bett wunderschön und genau wie beschrieben. Sehr komfortable und in guter Qualität. Schlafen wie auf Wolken. Alles top!

Ein Traum

Für uns das perfekte Bett, Qualität ist toll und wir haben keine Rückenschmerzen mehr. Ganz klare Weiterempfehlung.