pulox Babyphone Sonotrax B - Ultraschall Fetal-Doppler mit Lautsprecher

Für ängstliche werdende Mamas Erleichterung!

Ich kann’s nur jedem an Herz legen, der in seiner Schwangerschaft sehr ängstlich ist, dass dem Baby etwas passiert. Vor allem in der Zeit, in der man das Baby noch nicht hören kann. Es ist sowieso jedes Mal ein Erlebnis gewesen den Herzschlag zu hören - wunderschön! Ich konnte ihn erst ab der 14 ssw finden, habe aber auch eine VWP. Ab da konnte ich ihn aber jedes Mal finden. Auch die Anzeige des Schlags ist sehr genau und hilfreich. Sobald man das Baby spürt nutzt man ihn kaum bis gar nicht mehr. Man sollte aber trotzdem beachten ihn noch zu oft zu verwenden, ich habe ihn einmal wöchentlich genutzt.

Super Produkt ab einer bestimmten Zeit

Ich habe aufgrund mehrerer Bewertungen im Internet bereits ab der 11 SSW versucht Herztöne zu finden. Eine ganze Zeit lang blieb dies vergebens. Erst ab der 17 SSW konnte ich die Herztöne hören und auch sehr leicht finden. Das Produkt ist super, sollte man aber wirklich nur nutzen wenn man den schönsten Sound lauschen möchte und nicht um sich Sicherheit zu geben. Der Akku hält auch sehr lang. Ich bin sehr zufrieden, auch wenn es gedauert hat (was nicht am Produkt liegt). Ich empfehle es weiter.

Super!

Gerade für Frauen die sehr ängstlich während der Schwangerschaft sind ist das ein tolles Gerät. Gerade um die Mitte der Schwangerschaft wenn die Babys schon spürbar sind macht es sehr viel Freude und so kann auch der werdende Papa die Herztöne genießen. Da manche Frauen sich Sorgen machen, wenn sie das Baby für ein paar Tage nicht mehr spüren, ist es unglaublich beruhigend dann das Gerät zu verwenden und das schlagende Herz zu hören. Ich empfehle es wärmstens weiter! Allerdings solltet ihr ein Ultraschallgel dazu kaufen.

Zuverlässiger Begleiter meiner Schwangerschaft

Gerade in den ersten Wochen wo man noch keine Kindsbewegungen spürt hat mir dieses Gerät ganz viel Ruhe zurückgegeben. Es funktioniert einwandfrei. Gel wird nicht mitgeliefert. Ist auch nicht schlimm, Körperöl oder Bodylotion tust auch. Am besten ein YouTube Video angucken vorher wie man den Herzschlag des Kindes findet (gibt viele ähnliche Geräusche mit denen man den Herzschlag verwechseln kann. Kann das Gerät weiterempfehlen.

Toller Artikel, der Sicherheit gibt!

Ich konnte den Herzschlag bereits ab der 14. Ssw hören. Aber erst ab der 17. Ssw. konnte man ihn leichter finden. Eine Erklärung durch eine Hebamme würde ich immer zusätzlich empfehlen, damit man die Töne der Nabelschnur, des eigenes Pulses und den Herzschlag des Babys unterscheiden kann.

Ein ganz toller Begleiter in der Schwangerschaft

Tolles Gerät

Sehr tolles Gerät für verkopfte Menschen wie mich, die gerne immer wissen möchten, ob alles gut ist. Handhabung sehr einfach, Beschreibung ausführlich und verständlich.

Tolles Gerät

Dank der einfachen Bedienung konnten wir die Herztöne von unserem Kind immer dann hören wenn wir es wollten! Tolles Produkt

Funktioniert super

Auf Anhieb gefunden. Bin Anfang 16.ssw, kann ich nur empfehlen, beruhigt auf jeden Fall wenn man das Baby noch nicht treten merkt.

Ich hatte ihn in meiner ss und es hat richtig Spaß gemacht und war leicht zu gebrauchen

Funktioniert wie er sein soll!

Der Doppler funktioniert bis jetzt einwandfrei wir könnten die Herzschläge ganz klar hoeren!

Preis Leistung super gerne wieder

Ich empfehle weiter sehr gut bin ich zufrieden mit dem Artikel

Funktioniert wunderbar

Super gerät

Der Doppler funktioniert einwandfrei wir könnten die Herzschläge bereits ab der 10 SSW hören klare Kaufempfehlung meinerseits

Tolles Gerät

mit diesen lässt sich die Zeit von Termin zu Termin super überbrücken. Lässt sich super und einfach bedienen.

Funktionierte bei mir lieder nicht

Habe kaum die Herztöne gefunden deswegen hab ich es zuruck geschickt

Funktioniert und nimmt etwas die Angst

Ich habe es in der 14 ssw gekauft, da ich nach einer vorherigen Fehlgeburt ständig Angst hatte. Ich konnte in dieser ssw den Herzschlag bereits hören, aber es war so leise, dass das Gerät die Frequenz nicht zählen konnte. Jetzt in der 15 ssw ist der Herzschlag deutlich stärker und lauter und das Gerät konnte mir auch endlich die richtige Frequenz anzeigen (schwankte zwischen 147-154). Funktioniert auch super ohne Gel, etwas Bodylotion oder Schwangerschaftsöl ging bei uns auch. Ich würde es weiter empfehlen :)

Sehr gutes Gerät, Batterie 🔋 hält sehr lange