zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kinderbettwäsche Pferd mit Fohlen, Herding Young Collection, Linon, 2 teilig, für Pferdefreunde

4.5 von 5
(39)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (27)
  • 4 Sterne
    (9)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Vielleivht ist der nächste Versuch besser!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Stoffqualität sowie Farben und Aufdruck sehr schön! Leider waren die beiden Teile des Oberbettbezugs ganz verzogen zusammengenäht. Ich mußt die Ware leider zurücksenden!

Ein tolles Geschenk für Pferdeliebhaber

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Bezug behält nach der Wäsche seine anfängliche Farbe; nur muss man mit dem Dampfbügeleisen häufiger darüberfahren, um eine einigermaßen gute Glätte zu erhalten.

sehr schöne Bettwäsche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
kräftige Farben, gute Qualität für den Sommer, wünschenswert wäre Reißverschluss gewesen, meine Enkeltochter liebt Pferde und von daher genau das Richtige

schönes Pferdemotiv auf Bettwäsche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute, mitteldichte Qualität und sehr angenehm anzusehen und zu nutzen. Sowohl für das Kinderzimmer als auch für das Erwachsenenzimmer geeignet.

Ein Artikel den man haben muss

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Qualität macht meiner Tochter viel freude. Ein must have Artikel für alle Pferdefreunde.

Sehr zu empfehlen für junge Pferdeliebhaber

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Qualität und auch nach dem Waschen noch sehr schön und farbecht. Sehr schönes Bildmotiv.

ein toller Artikel der Spass macht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr gute Qualität, für kleine Pferdenärrinen genau das richtige zum Wohlfühlen

toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schön.....hab ich für meine Enkelin bestellt und sie hat sich sehr gefreut!

Schöne Bettwäsche für kleine Reitermädchen!...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne Bettwäsche für kleine Reitermädchen! Qualität des Fotodrucks ist gut.

Schöner Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner Artikel gute Verarbeitung, alles bestens. Sehr empfehlenswert

Auch nach mehrfachen waschen Farblich noch ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch nach mehrfachen waschen Farblich noch Top

Gute Bettwäsche für Kinder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit 13 Jahren sind die Enkel voll begeistert über solche Motivbettwäsche, zumal sie schon andere Motive haben immer wieder begeistert. Die Lieferung und Qualität ist gut zumal die Bettwäsche auch umgedreht werden kann und somit zwei Varianten als Bezug hat. Kann immer wieder gekauft werden.

Geht so...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde, für den Preis könnte der Druck etwas schöner sein. An den Rändern der Pferde ist es etwas pixelig. Außerdem hab ich leider verlesen beim Stoff. Hätte ich vorher gesehen, dass es Renforcé-Bettwäsche ist, hätte ich sie nicht bestellt. Das ist einfach kein schöner Stoff.

Eine schöne Bettwäsche für unsere ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Bettwäsche für unsere Enkeltochter. Sie bekommt sie erst zur Weihnachten.

Enttäuschend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material zu hart, kann sich beim Waschen ändern, wollte ich aber nicht riskieren. Farben ganz o.k., wie abgebildet. Leider nur mit Knopfverschluss, ich dachte, so etwas gibt es gar nicht mehr. Ich habe die Bettwäsche zurückgeschickt.

Schöne Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter liebt Pferde liebt Pferde, deshalb ist diese Bettwäsche genau das richtige für sie. Ich bin auch zufrieden, Qualität, Farben und Aufdruck passt. Mit Reißverschluss wäre allerdings besser, daher nur 4 Sterne

Toller Artikel für kleine Mädchen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Konnte meiner Enkelin damit eine große Freude machen. Sie ist ganz vernarrt in Pferde und diese Bettwäsche ist genau das Richtige für sie. Mal etwas Nützliches, worüber Kinder sich freuen.

Top Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche haben wir 3 mal zum Geburtstag da es Drillinge sind gekauft. Die Freude war groß und die Qualität der Bettwäsche ist sehr gut 👍

Super Mädchenbettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Mädchentraum in guter Qualität. Alle sind zufrieden und können zufrieden zu Bett gehen

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche ist der Hammer, die Farben richtig kräftig das Pferd mit Fohlen prima drauf gedruckt.

Eine edle Bettwäsche - soll ein Geschenk...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine edle Bettwäsche - soll ein Geschenk werden. Farben und gesamte Druck ist so wie auf dem Bild abgebildet.

Sehr schön zum träumen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche ist sehr schön! Meine Tochter ist ganz vernarrt. Feste Qualität und schönes Motiv

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Bettwäsche von super Qualität. Mein Kind hat sich reingekuschelt und liebt sie!

Toller Bezug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Stoff zumindest für warme Tage optimal...würde sie nochmal kaufen

Toller Arikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vollkommen zufrieden damit Motiv klasse für Pfeffer ans Schnelle Lieferung

Geschenk für Pferdeliebhaber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist sehr gut angekommen Farben sehr schön schläft sich sehr gut

Super tolle Bettwäsche , die Farbkombi toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle kräftige Farben , einfach super schön , wird meiner Enkelin gefallen .

Super !!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Stoff super, Farbe super, die Pferde sehen wie echte aus. Danke Otto !!!!!

Sehr schöne Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes Motiv, auch nach dem Waschen fand ich die Farben noch toll.

toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Tochter begeistert, fühlt sich angenehm auf der Haut an, sehr gut waschbar
1/ 2