Kinderbettwäsche Pferd mit Fohlen, Herding Young Collection, Linon, 2 teilig, für Pferdefreunde

Vielleivht ist der nächste Versuch besser!

Stoffqualität sowie Farben und Aufdruck sehr schön! Leider waren die beiden Teile des Oberbettbezugs ganz verzogen zusammengenäht. Ich mußt die Ware leider zurücksenden!

Ein tolles Geschenk für Pferdeliebhaber

Der Bezug behält nach der Wäsche seine anfängliche Farbe; nur muss man mit dem Dampfbügeleisen häufiger darüberfahren, um eine einigermaßen gute Glätte zu erhalten.

sehr schöne Bettwäsche

kräftige Farben, gute Qualität für den Sommer, wünschenswert wäre Reißverschluss gewesen, meine Enkeltochter liebt Pferde und von daher genau das Richtige

schönes Pferdemotiv auf Bettwäsche

Gute, mitteldichte Qualität und sehr angenehm anzusehen und zu nutzen. Sowohl für das Kinderzimmer als auch für das Erwachsenenzimmer geeignet.

Ein Artikel den man haben muss

Super Qualität macht meiner Tochter viel freude. Ein must have Artikel für alle Pferdefreunde.

Sehr zu empfehlen für junge Pferdeliebhaber

Gute Qualität und auch nach dem Waschen noch sehr schön und farbecht. Sehr schönes Bildmotiv.

ein toller Artikel der Spass macht

sehr gute Qualität, für kleine Pferdenärrinen genau das richtige zum Wohlfühlen

toller Artikel

Sehr schön.....hab ich für meine Enkelin bestellt und sie hat sich sehr gefreut!

Schöne Bettwäsche für kleine Reitermädchen!...

Schöne Bettwäsche für kleine Reitermädchen! Qualität des Fotodrucks ist gut.

Schöner Artikel

Schöner Artikel gute Verarbeitung, alles bestens. Sehr empfehlenswert

Auch nach mehrfachen waschen Farblich noch ...

Auch nach mehrfachen waschen Farblich noch Top

Gute Bettwäsche für Kinder

Mit 13 Jahren sind die Enkel voll begeistert über solche Motivbettwäsche, zumal sie schon andere Motive haben immer wieder begeistert. Die Lieferung und Qualität ist gut zumal die Bettwäsche auch umgedreht werden kann und somit zwei Varianten als Bezug hat. Kann immer wieder gekauft werden.

Geht so...

Ich finde, für den Preis könnte der Druck etwas schöner sein. An den Rändern der Pferde ist es etwas pixelig. Außerdem hab ich leider verlesen beim Stoff. Hätte ich vorher gesehen, dass es Renforcé-Bettwäsche ist, hätte ich sie nicht bestellt. Das ist einfach kein schöner Stoff.

Eine schöne Bettwäsche für unsere ...

Eine schöne Bettwäsche für unsere Enkeltochter. Sie bekommt sie erst zur Weihnachten.

Enttäuschend

Material zu hart, kann sich beim Waschen ändern, wollte ich aber nicht riskieren. Farben ganz o.k., wie abgebildet. Leider nur mit Knopfverschluss, ich dachte, so etwas gibt es gar nicht mehr. Ich habe die Bettwäsche zurückgeschickt.

Schöne Bettwäsche

Meine Tochter liebt Pferde liebt Pferde, deshalb ist diese Bettwäsche genau das richtige für sie. Ich bin auch zufrieden, Qualität, Farben und Aufdruck passt. Mit Reißverschluss wäre allerdings besser, daher nur 4 Sterne

Toller Artikel für kleine Mädchen.

Konnte meiner Enkelin damit eine große Freude machen. Sie ist ganz vernarrt in Pferde und diese Bettwäsche ist genau das Richtige für sie. Mal etwas Nützliches, worüber Kinder sich freuen.

Top Produkt

Die Bettwäsche haben wir 3 mal zum Geburtstag da es Drillinge sind gekauft. Die Freude war groß und die Qualität der Bettwäsche ist sehr gut 👍

Super Mädchenbettwäsche

Ein Mädchentraum in guter Qualität. Alle sind zufrieden und können zufrieden zu Bett gehen

Schöner Artikel

Die Bettwäsche ist der Hammer, die Farben richtig kräftig das Pferd mit Fohlen prima drauf gedruckt.

Eine edle Bettwäsche - soll ein Geschenk...

Eine edle Bettwäsche - soll ein Geschenk werden. Farben und gesamte Druck ist so wie auf dem Bild abgebildet.

Sehr schön zum träumen

Die Bettwäsche ist sehr schön! Meine Tochter ist ganz vernarrt. Feste Qualität und schönes Motiv

Super Qualität

Tolle Bettwäsche von super Qualität. Mein Kind hat sich reingekuschelt und liebt sie!

Toller Bezug

Guter Stoff zumindest für warme Tage optimal...würde sie nochmal kaufen

Toller Arikel

Vollkommen zufrieden damit Motiv klasse für Pfeffer ans Schnelle Lieferung

Geschenk für Pferdeliebhaber

Artikel ist sehr gut angekommen Farben sehr schön schläft sich sehr gut

Super tolle Bettwäsche , die Farbkombi toll

Tolle kräftige Farben , einfach super schön , wird meiner Enkelin gefallen .

Super !!!!

Stoff super, Farbe super, die Pferde sehen wie echte aus. Danke Otto !!!!!

Sehr schöne Bettwäsche

Sehr schönes Motiv, auch nach dem Waschen fand ich die Farben noch toll.

toll

Tochter begeistert, fühlt sich angenehm auf der Haut an, sehr gut waschbar