Glanzstücke München Ohrklemme silber, aus Sterling Silber

Sehr schöne Ohrklemme ...

... sichtbar, aber nicht aufdringlich und in einer guten Verarbeitung und Größe. An meinem Ohr sitzt sie angenehm locker, ohne dass ich befürchten muss, sie zu verlieren ( auch nicht beim momentanen Umgang mit Maske). Hatte mir zur Auswahl ein ähnliches Modell eines anderen Herstellers hier bestellt, das allerdings wesentlich dünner und kleiner im Durchmesser war und deshalb am Ohr sehr drückte. Ich habe von Otto noch andere Ohrklemmen und auch Ohrstecker der Fa. Glanzstücke München und bin mit allen Teilen sehr zufrieden. Von mir eine ganz klare Weiterempfehlung!

Das perfekte Geschenk .. auch an sich selbst

Lange danach gesucht und nun endlich fündig geworden bei Glanzstücke München :-) Tolles Preis-Leistungsverhältnis - SuperPassform, keine Verlustgefahr ! Ein wunderschöner Eyecatcher, der zu jeder Gelegenheit passt. Ich habe zwei bestellt .. trage sie mal zusammen .. mal einzeln. Warum das perfekte Geschenk ? ... weil die Verpackung sooo liebevoll gestaltet ist Sie lässt das Herz gleich höher schlagen beim Auspacken ! Highly recommended :-)

Tres chic

super Größe,.. war mir ein wenig zu locker, doch das Material ist dick genug und verträgt den kleinen Druck & zag saß „das Glanzstück“😅 fest am Ohr; hat was !!