Pippa & Jean Paar Ohrhänger roségold, rosévergoldet

Schön schick

Wer diese Farbe und etwas grössere Ohrringe mag ist damit genau richtig. Preis ist auch okay. Getragen sehen sie sehr gut aus

Schicke Ohrringe

Ausgefallene Ohrringe, haben eine gute Länge. Die Farbe kommt nicht ganz so hin, hat eher einen Kupfer Ton also dunkler

Sehr hübsche Ohrringe

Sehr hübsche Ohrringe. Wie in der Beschreibung. Preis ist top und nirgends so günstig.

Hübsch, auffällig, aber schwer

Die Ohrringe sind größer als ich erwartet hatte. Deshalb haben sie auch ein ziemliches Gewicht. Aber es sind natürlich Hingucker, die man sogar unter längeren Haaren sehen kann. Das Material ist schön, der grüne Kunsstein macht sich gut. Bei dem Preis kann man auch nicht meckern.

Etwas schwer

Für den Alltag sind sie mir zu schwer, aber für den Abend ein toller Blickfang. Ist zwar Modeschmuck, macht aber durchaus ein wertigen Eindruck. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schwer…

Optisch sind die Ohrringe wie auf dem Bild und die Verarbeitung ist ebenfalls top. Aber: Viel zu schwer! Zieht die Ohren lang, daher gingen sie leider zurück.

Super trendige Statement-Ohrringe

Hochwertige moderne Statement-Ohrringe ... passend zu jedem Anlass ... tolles Preis-/Leistungsverhältnis!

toll

Sieht genau aus, wie auf der Abbildung. War sehr gut verpackt. Ich bin zufrieden.

Einfach super

Klasse Ohrringe, machen was her! Tragen sich, obwohl sie schwer sind doch angenehm!

sehr schön, gehen aber leider zurück

da sie mir zu schwer an den Ohren sind, müssen sie leider retouniert werden

Tolle Ohrringe

Meine neuen Lieblingsohrringe. Trage ich sehr gerne, schöne Größe.