zum Artikel

Kundenbewertungen für
Joh. Rothmann Automatikuhr Friedrich silber, mit Edelstahl-Armband

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sieht echt mega aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die sieht super aus , da freue ich mich schon mein Vater die Uhr zu schenken der wirt sich bestimmt mega freuen 😊 die ist auch echt schwer für eine Uhr aber echt vom Design sieht die echt toll aus und für den Preis wo sie jetzt hat muss man einfach zuschlagen und sie bestellen ein klare entfehlung 👍🙃
1/ 1