Eastside Quarzuhr Grand silber, mit Milanaise-Armband

Super Uhr

Das ist für mich genau die richtige Uhr, denn ich habe schon lange eine Uhr gesucht, die mal kein rundes Zifferblatt hat. Sie paßt perfekt, das Material ist super und der Preis auch. Zudem sieht sie mit dem Milanaisearmband auch noch schick aus. Ich trage sie ständig. Sehr zu empfehlen.

Schöne Uhr

Die Uhr sieht super aus und durch die eckige Form ist sie auch ein Hingucker. Das Armband war leicht auf die richtige Größe einzustellen im ganzen ein guter kauf.

Alltagsbegleiter

Sehr schöne Uhr für jeden Tag im Büro. Das Armband lässt sich gut anpassen, allerdings bleibt bei schmalen Handgelenken vermutlich viel Armband über. Ich hatte mir die Uhr nicht so groß vorgestellt. Hab mich um so mehr gefreut, dass sie es doch ist.

außergewöhnliche Form, chices Design

Ich war auf der Suche nach einer möglichst langlebigen Uhr (daher das Edelstahlarmband gewählt). Diese ist schlicht und durch die eckige Form dennoch etwas besonderes. Ideal für meine schmalen Handgelenke einzustellen, auch der Preis passt, ich bin zufrieden.

Hätte mehr erwartet

Auf dem Bild sah die Uhr hochwertig aus, aber in echt wie ein dünnes Blechmaterial. Design ging, aber wenn man den originalen Preis sieht, kann man nur den Kopf schütteln.

Sehr schöne Armbanduhr

Die Uhr ist elegant, schlicht und relativ flach. Das Armband und die viereckige Form der Uhr sind ein Hingucker.

Sehr schöne Uhr

Habe die Uhr zum reduzierten Preis bekommen. Das Band lässt sich leicht verstellen, sieht am Handgelenk toll aus

Ist sehr schön

Meine Mami war begeistert genau für ihre alter Form ist auch sehr schön

Schicke Uhr mit guter Verarbeitung und ...

Schicke Uhr mit guter Verarbeitung und echtem Schnäppchenpreis. Gut selbst kürzbar.

Klassische Uhr . Habe ich in gold und silber ...

Klassische Uhr . Habe ich in gold und silber bestellt und behalten, weil so schön.

Die Uhr ist sehr schön und elegant aber mich für eine andere entschieden

Ein toller Artikel, der Spaß macht! Ich ...

Ein toller Artikel, der Spaß macht! Ich empfehle diese artikel weiter

Toller Artikel !

Die Uhr ist in Wirklichkeit noch schöner als auf dem Bild !

Schlicht, elegant und schön

Habe die Uhr seit Oktober 2019 und bin sehr zufrieden