Pippa & Jean Armband gelbgold, mit Glas

Wunderschönes Armband

Als Geschenk für die Schwester gekauft, zusammen mit dazu passenden Ohrringen der selben Marke ,bin ich sehr zufrieden. Es kam beim Geburtstagskind sehr gut an. Vor allem der reduzierte Preis ist einfach unschlagbar. Kann ich sehr weiterempfehlen .

Optisch sehr schön

Habe ein Armband genau in dieser Farbe gesucht. Optisch sehr schön, sehr leicht. Leicht zu verschließen. Habe das Armband auch wegen dem reduzierten Preis behalten. Zu dem eigentlichen Preis hätte ich es nicht behalten.

Günstiger Preis

Das Armband war reduziert, aber selbst zu diesem günstigen Preis habe ich es nicht behalten. Sieht sehr billig aus, wie schon getragen, deshalb zurück.

Ein goldenes Weihnachtsgeschenk

Dieses Armband ist modisch und edel zugleich. Ich trage es sowohl im Alltag als auch zu festlichen Anlässen. Es sticht immer ins Auge!

Armband…..

……. liegt nicht an, steht in der Mitte hoch. Jetzt weiß ich, warum es so drastisch reduziert wurde. Geht natürlich zurück.

Armband

Super leichtes Armband. Man merkt gar nicht das man ein Armband trägt. Passt zu jeder Gelegenheit

Sehr schönes Armband

Ist mal was ausgefallenes. Für den Preis top. Armband ist eng anliegend.

Ein toller Artikel der spaß macht!

schönes Armband, viel schöner in wirklichkeit, ich empfehle es wirklich wert