Rafaela Donata Paar Creolen Ohrringe aus 925 Sterling Silber, aus Sterling Silber

Sehr schöne Creolen, leider schlecht verpackt

Die Creolen sind wirklich sehr schön. Leider waren sie nicht in einer Schachtel oder ähnlichem verpackt, sondern nur in einem Plastetütchen. Da meine restliche Bestellung gesondert geliefert wurde, waren die Ohrringe dann auch die einzigen Artikel in der Versandtasche. Beide Creolen hatte jeweils eine Delle. Es liegt nahe, dass diese Dellen durch den Transport/Versand verursacht wurden. Deshalb habe ich sie schweren Herzens zurückgesandt und traute mich auch nicht, diese ein zweites Mal zu bestellen, da sie dann ggf. wieder nicht in einer Schachtel verpackt sind und möglicherweise erneut beschädigt ankommen. Sehr schade!!! Deshalb vergebe ich nur 3 Sterne. Wenn der Artikel besser verpackt wäre, könnte ich diesen Artikel auf jeden Fall empfehlen.

Schön aber biegbar

Der Artikel ist wie beschrieben geliefert worden. Super ist dass sie Ohrringe sehr leicht sind und man sie daher den ganzen Tag tragen kann, leider lassen sie sich aber auch deshalb leicht verbiegen weshalb sie ab und an schräg sind und man sie wieder richten muss.

Hübsch

Wollte größere Ohrringe, bestellt, geliefert und kaputt, zurück geschickt und neu bestellt, dauert jetzt schon gefühlte Ewigkeit das die geliefert werden, hoffe die sind dieses mal ganz, Verpackung nur eine Tüte, kein Karton......

Ich fand das Material nicht schön, sie waren ...

Ich fand das Material nicht schön, sie waren zwar sehr leicht aber doch nicht mein Geschmack, von der Größe Ideal, ich hab sie zurück geschickt.

Eigentlich schön

Die Creole sind an sich ganz hübsch, aber leider waren sie bei der Ankunft verbogen. Deshalb Retoure. Allerdings neue bestellt.

Ist auch gut Verarbeitet jedoch leicht zu verbiegen . Wenn man ein Schal un hat öffnen sie sich von alleine manchmal .

Schöne Ohrringe

Meiner Tochter waren die Ohrringe zu groß. Ich könnte sie auch nicht tragen.

Qualität hat nicht überzeugt

Mir persönlich waren die Ohrringe zu leicht und zu biegsam. Daher leider retour.

Gut aussehend

Sehr instabil und leider ist der verschluss sehr billig gemacht verliere sie leider öfter

Schön

Die Ohrringe waren schön, aber zu groß für mich.Gingen zurück.