Rafaela Donata Paar Creolen Ohrringe aus 925 Sterling Silber, aus Sterling Silber

Eine tolle Creolen. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🙃🙃🙃🙃

❤️❤️❤️❤️❤️❤️💚💚💚💚💚😍😍😍😍😍😍💚💚😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍💚😍😍😍😍😍😍

Ja, macht schon eine gute eindruck

Was soll ich in einer Bewertung schreiben? Zufrieden bin ich schon. Die ist sehr schöne.... Das Material und die Flexibilität sollte man von Anfang an kennen Aber ich habe selber nicht über den Artikel zuerst gelesen. Geniesen ich die Vielen Dank...P-Seibert

Ein chicer Artikel

Ich trage schon seit Jahren silberne grosse Creolen. Seit längerer Zeit sind sie nicht mehr zu bekommen. Hier habe ich sie endlich wieder gefunden. Sie sind zwar ein wenig dünner als meine alten, aber ich bin SEHR froh sie zu haben und kann sie nur weiterempfehlen.

Schön und groß

Schöne Creolen. Der Verschluss ist ein bisschen anfällig denke ich, aber für diesen Preis sind die Ohrringe top. Die Größe ist schön bei längeren Haaren. Sie sind sehr leicht

Wenn der Kopf dazu passt ...

... ein ganz schlichter, aber doch aparter Reif. Leider für mich etwas zu groß geraten. Daher muss er leider zurück.

Schön

Schöne Ohrringe. Freundin hat sich sehr gefreut allerdings ist der Verschluss ganz schnell verbogen weil das Material sehr dünn ist

tolle schöne große Creolen...

der Verschluss ist etwas knifflig, da man sie leicht verbiegen muss, aber sie wirken toll am Ohr.

Zu dünn

Leider zu dünn und zu biegsam, ansonsten sehr schön verarbeitet.

Sieht toll aus.

Waren für meine Enkeltochter. Ist ganz begeistert. Günstig und gute Verarbeitung.

Tolle Creolen für den Preis! Verbiegen ...

Tolle Creolen für den Preis! Verbiegen allerdings leicht!!!!!

schöne Ohrringe

schöne Ohrringe. in dieser Größe habe ich welche gesucht!