Rafaela Donata Paar Creolen Ohrringe aus 925 Sterling Silber, aus Sterling Silber

Schöne Creolen

Ich war lange auf der Suche nach Creolen mit diesem Durchmesser. Sie könnten etwas breiter sein, aber sie sehen trotzdem toll aus. Es sind meine neuen Lieblingsohrringe.

Endlich habe ich schöne und große Creolen gefunden. Sie sind super leicht und sehen getragen einfach klasse aus.

Klare Kaufempfehlung! Sehr gute Qualität zu gutem Preis.

Sehr schöne Creolen

Die Creolen sehen genau wie beschrieben aus... super 👍

Sehr schöne Creolen, leider schlecht verpackt

Die Creolen sind wirklich sehr schön. Leider waren sie nicht in einer Schachtel oder ähnlichem verpackt, sondern nur in einem Plastetütchen. Da meine restliche Bestellung gesondert geliefert wurde, waren die Ohrringe dann auch die einzigen Artikel in der Versandtasche. Beide Creolen hatte jeweils eine Delle. Es liegt nahe, dass diese Dellen durch den Transport/Versand verursacht wurden. Deshalb habe ich sie schweren Herzens zurückgesandt und traute mich auch nicht, diese ein zweites Mal zu bestellen, da sie dann ggf. wieder nicht in einer Schachtel verpackt sind und möglicherweise erneut beschädigt ankommen. Sehr schade!!! Deshalb vergebe ich nur 3 Sterne. Wenn der Artikel besser verpackt wäre, könnte ich diesen Artikel auf jeden Fall empfehlen.

Eher nicht🙈

Ich habe gedacht, dass diese Ohrringe was ganz besonderes sind und auch sehr schön aussehen werden. Aber, leider wurde ich zu tiefst enttäuscht. Die Kreolen waren krumm und ließen sich gar nicht so richtig schließen beziehungsweise waren sehr locker und ich glaube, das diese schon mal benutzt worden also wie gesagt, sehr, sehr enttäuscht. Und deswegen zurück und würde ich nicht weiter empfehlen. Schade ☹️

Eine tolle Creolen. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🙃🙃🙃🙃

❤️❤️❤️❤️❤️❤️💚💚💚💚💚😍😍😍😍😍😍💚💚😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍💚😍😍😍😍😍😍

Schön aber biegbar

Der Artikel ist wie beschrieben geliefert worden. Super ist dass sie Ohrringe sehr leicht sind und man sie daher den ganzen Tag tragen kann, leider lassen sie sich aber auch deshalb leicht verbiegen weshalb sie ab und an schräg sind und man sie wieder richten muss.

Ja, macht schon eine gute eindruck

Was soll ich in einer Bewertung schreiben? Zufrieden bin ich schon. Die ist sehr schöne.... Das Material und die Flexibilität sollte man von Anfang an kennen Aber ich habe selber nicht über den Artikel zuerst gelesen. Geniesen ich die Vielen Dank...P-Seibert

Ein chicer Artikel

Ich trage schon seit Jahren silberne grosse Creolen. Seit längerer Zeit sind sie nicht mehr zu bekommen. Hier habe ich sie endlich wieder gefunden. Sie sind zwar ein wenig dünner als meine alten, aber ich bin SEHR froh sie zu haben und kann sie nur weiterempfehlen.

Hübsch

Wollte größere Ohrringe, bestellt, geliefert und kaputt, zurück geschickt und neu bestellt, dauert jetzt schon gefühlte Ewigkeit das die geliefert werden, hoffe die sind dieses mal ganz, Verpackung nur eine Tüte, kein Karton......

Sehr hübsch

Ich habe diese Ohrringe meiner Freundin geschenkt da ich und sie natürlich auch diese Größe mag. Alles perfekt, sieht schön aus weil sie auch nicht so schwer sind und genau deswegen die Ohren ihre Form behalten 😉. Sehr toll!

Schön und groß

Schöne Creolen. Der Verschluss ist ein bisschen anfällig denke ich, aber für diesen Preis sind die Ohrringe top. Die Größe ist schön bei längeren Haaren. Sie sind sehr leicht

Sehr dünn

An sich von der Größe her ein schöner Ohrring, für mich allerdings etwas zu dünn und auch der Verschluß kam mir nicht sehr stabil vor. Ging leider zurück

Wenn der Kopf dazu passt ...

... ein ganz schlichter, aber doch aparter Reif. Leider für mich etwas zu groß geraten. Daher muss er leider zurück.

Ich fand das Material nicht schön, sie waren ...

Ich fand das Material nicht schön, sie waren zwar sehr leicht aber doch nicht mein Geschmack, von der Größe Ideal, ich hab sie zurück geschickt.

Schöner Schein

Wollte große Silber Ohrringe . Leider sind sie sehr instabil und dachte , sie brechen durch. Sehr schade. 😞

Sehr schöne, große, elegante Ohrringe!

Wollte schon lange mit so einem großen Durchmesser solche Ohrringe.Trage gerne, stören nicht beim tragen.Sehen einfach Klasse 👍😊

top ware

Ich hatte diesem ohrring gekauf und bin ich sehr begeister creole ist sehr schön und robust ein sehr gut bearbeitung es ist ein top ware danke Otto

Die Ohrringe sehen echt schön aus....die sind nicht schwer,sehr leicht und noch dazu sehr modern....Ich kann sie weiterempfehlen

Schön

Schöne Ohrringe. Freundin hat sich sehr gefreut allerdings ist der Verschluss ganz schnell verbogen weil das Material sehr dünn ist

Traumhafte Creolen

Ich habe nach großen, bezahlbaren Creolen lange gesucht. Gefunden bei Otto. Klasse, schlicht und ein wunderbarer eyecatcher.

Eigentlich schön

Die Creole sind an sich ganz hübsch, aber leider waren sie bei der Ankunft verbogen. Deshalb Retoure. Allerdings neue bestellt.

Schick!

Sehr schöne Ohrringe und angenehm zu tragen. Durch die tolle Verschlusstechnik fallen sie auch nicht raus.

Ist auch gut Verarbeitet jedoch leicht zu verbiegen . Wenn man ein Schal un hat öffnen sie sich von alleine manchmal .

Schönes Schmuckstück

Diese Ohrringe, Creolen, sehen sehr gut aus. Es ist eine sehr gute Qualität. Würde ich immer wieder kaufen.

Sieht in echt genau so aus wie auf dem Foto

Sieht in echt genau so aus wie auf dem Foto. Ging aber zurück da ich eine günstigere Variante gefunden habe.

Wunderschöne Ohrringe

Wunderschöne Creolen aus Sterlingsilber. Weihnachtsgeschenk für meine Tochter die Begeisterung war groß!

Schön

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe haben ein schöne Größe und sehen am Ohr sehr edel und hochwertig aus. Bin absolut zufrieden.