Trilani Silberring Verlobungsring aus Sterling Silber, mit Zirkonia in Twist-Optik

Ein eleganter Ring

Der Ring ist schön und elegant. Der Stein ist kleiner als gedacht, aber funkelt bei Lichteinfall. Am Finger sieht der Ring sehr edel und schick aus. Kann ich für Kunden empfehlen, die es gerne etwas schlichter mögen.

mein neuer Lieblingsring

Hammer schöner Ring würde ihn sofort wieder kaufen, der Preis ist unschlagbar, Passt perfekt ein richtiger Juwel in meiner Ring Sammlung

Hammer für den Preis

der Ring sieht mega gut aus er wirkt nicht billig 🤗

Für mich nicht alltagstauglich

Ich hatte mich über die Optik des Ringes wirklich gefreut. Wollte ihn als Beisteckring neben meinem Ehering. Passte perfekt und sah auch wirklich sehr hübsch aus. Ein echt glitzerndes Steinchen. Allerdings ist der Ring für mich im Alltag nicht geeignet. Die 6 Ärmchen, welche den Stein halten, sind zu hoch und sie sind extrem kratzig. Ich hab mir im Laufe von 2 Wochen, an diesen Fassungen 2 riesige Kratzer am Körper eingefangen. Und ein Wollpulli ist nun defekt, weil ich böse mit dem Ring an ihm hängengeblieben bin. Somit ist der Ring nun ins Schmuckkästchen gewandert und wird sicher dort so schnell nicht mehr rauskommen. Ich bin zu aktiv für diesen Ring. Die Gefahr mich oder jemanden anderes damit zu verletzen ist einfach zu groß, weil der Stein zu hoch ist und die Krallen zu scharf und kratzig. Schade.

Schöner Ring für zarte Hände

Dieser Ring ist sehr schön und perfekt für zarte, dünne Finger. Er sollte ein Geburtstagsgeschenk für eine ältere Verwandte sein. Der Ring wurde leider zurück geschickt, da ein dickerer Ring an der Hand der Person besser saß.

Genau so

Der ist genau nach meinem Geschmack fällt aber etwas größer aus trage sonst die Größe 18 hab hier 57 bestellt in der Hoffnung dass er passt, jetzt hab ich ihn an meinen Mittelfinger gesteckt da geht er.Würde ihn nicht mehr hergeben.Der Preis ist fantastisch.Auch für einfach mal so zwischen durch.

Für den reduzierten Preis "ganz okay"

Die Lieferung kam leider viel zu spät. Der Ring fällt "klein" aus. Ich habe ihn zurückgesandt und er hat mich auch nicht für den kleinen Preis überzeugt, dass ich ihn nochmals mit anderer Größe bestellen würde. Für kleines Geld daher in Ordnung, aber nichts besonders.

Top ware

Ich habe diese ring gekauft es ist ein sehr gut Qualität und ich kann nur weiter empfehlen! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zierlich und edel

Der Ring sieht süß aus, Material wirkt wertig. Er ist sehr zierlich, aber meine Finger sind es nicht. Und auch der reduzierte Preis ist kein Schnäppchen. Deshalb ging der Ring zurück.

Einfach nur schön!!!!

Wunderschöner Ring der als Verlobungsring bzw.mit dem entsprechenden zweiten ring auch als Ehering genutzt werden kann. Bin echt begeistert und habe ihn sofort angezogen.

Tolles Design

Der Ring macht einen echt guten Eindruck, Qualität passt für den Preis. Auch die mitgelieferte Kartonage für den Ring ist sehr schön und Hochwertig

Am Finger sieht der Ring sehr edel und ...

Hochwertiges Schnäppchen

Der Ring sieht super aus und macht einen hochwertigen Eindruck. Zu den Preis ein absoluter Hammer! Größe wie angegeben😊

fantastisch 😍

Es sieht wunderschön aus Qualität es auch gut empfehlenswert 👍

Toller Ring

Das ist ein toller Ring ich habe ihn gesehen und sofort musste ich ihn kaufen. Die Verarbeitung auch Top

Sehr schöner Ring...

Wunderschöner Ring mit runder geschwungener Einfassung, Blickfang. Nicht nur als Verlobungsring zu tragen. Gute Qualität.

Sehr schön und elegant

Ein schöner Ring, sehr elegant ,auch sehr zu empfehlen als Verlobungsring. Für mich einfach top

Ich sage nur Traum-Ring

Es ist ein sehr schöner Ring der jeder Frau eine Riesen Freude schenken würde kann echt nur sagen ein schöner Anblick

Sehr schöner Ring. Trotz des geringen ...

Sehr schöner Ring. Trotz des geringen Preises ist er hochwertig verarbeitet. Man erkennt "Made in Germany"

Toller Ring

Sehr filigraner, schöner Ring. Ich habe mir den Ring passend zu den Ohrsteckern gekauft. Passt sehr gut zusammen.

Ein sehr schöner schlichter eleganter Ring.

Dieser Ring ist wunderschön und elegant. So einen wollte ich schon immer und der Preis ist unschlagbar .

Sehr schöner Ring

Ein sehr schöner Ring. Sehr gute Qualität. Leider war er mir zu groß,daher musste ich ihn zurück schicken.

War ein Geschenk

War ein Geschenk für meine Frau! Die hat sich sehr darüber gefreut, sieht toll aus und ist edel!

Für Mama ein Geschenk

Super schöner Ring

Sehr schöner, filigraner Ring

Wirkt wie ein echter Stein, Ring ist zart ohne instabil zu sein. Ich find ihn wunderschön

Gute Verarbeitung

Gute Verarbeitung Qualität ist sehr gut Passt perfekt Zum verschenken perfekt und zum empfehlen geeignet

Der Ring sieht sehr edel aus!!!!

Der Ring sieht sehr edel aus!!!! Klare Weiterempfehlung von uns!! . Meine Tochter ist begeistert.

funkelnder Stein

Ich habe den Ring zum reduzierten Preis bestellt und bin sehr glücklich damit. Er sieht sehr schön aus.

Süßer Ring

Ring wie abgebildet schon zart dachte erst er wirkt an meiner Hand nicht gut aber es sieht echt schick aus