Trilani Silberring Verlobungsring aus Sterling Silber, mit Zirkonia in Twist-Optik

Für mich nicht alltagstauglich

Ich hatte mich über die Optik des Ringes wirklich gefreut. Wollte ihn als Beisteckring neben meinem Ehering. Passte perfekt und sah auch wirklich sehr hübsch aus. Ein echt glitzerndes Steinchen. Allerdings ist der Ring für mich im Alltag nicht geeignet. Die 6 Ärmchen, welche den Stein halten, sind zu hoch und sie sind extrem kratzig. Ich hab mir im Laufe von 2 Wochen, an diesen Fassungen 2 riesige Kratzer am Körper eingefangen. Und ein Wollpulli ist nun defekt, weil ich böse mit dem Ring an ihm hängengeblieben bin. Somit ist der Ring nun ins Schmuckkästchen gewandert und wird sicher dort so schnell nicht mehr rauskommen. Ich bin zu aktiv für diesen Ring. Die Gefahr mich oder jemanden anderes damit zu verletzen ist einfach zu groß, weil der Stein zu hoch ist und die Krallen zu scharf und kratzig. Schade.