Pippa & Jean Fingerring silber, mit Zirkonia

Edler Ring

Dieser Ring sieht sehr edel aus , passend dazu hab ich mir die Ohrringe auch noch bestellt . Super Set ! Preis /Leistung einfach Klasse!

Schicker Ring

Er sah sehr schön aus, deswegen habe ich ihn mir gekauft. Am Finger sieht er noch schöner aus. Der Kauf hat sich gelohnt

Ungewöhnliche Optik

Sehr schöner Ring, passt perfekt und sieht toll aus. Mal was Anderes.

Ein Hingucker.

Sehr schöner Ring! Sieht edel aus! Passt zu jedem Anlass.

Ein toller Schmuck-Artikel

Ein toller Schmuck-Artikel. Selbstverständlich ist das kein echtes Silber: der Ring ist zu leicht; ein Silberring hat anderes Gewicht. Aber der Ring ist gut,ordentlich gearbeitet; sieht modern aus und für diesen Preis ist sehr empfehlenswert !

Toller, peppig er, aber eleganter Ring

Der Ring sieht durch seine Gestaltung, übrigens genau wie auf der Abbildung, sehr elegant, aber auch ausgefallen aus. Tolle Qualität. Für den reduzierten Preis unfassbar..

Imposanter Ring

Toller Ring, er ist zieht Blicke auf sich und sitzt gut am Finger ohne sich zu drehen. Aussen imposant und innen schmale Schiene, dadurch angenehm zu tragen. Bin begeistert!

Sieht edel aus ❤️

Für kleinen Preis ein schöner Modeschmuck, von dieser Firma schon mehrere Schmuckstücke gekauft, sehr zufrieden.

Ausgefallen aber schick

Hat leider nicht gepasst, deshalb kam es zurück. Aber für den Preis ein schönes Stück :)

Ring

Ein super Ring,mal etwas anderes.Nicht mein erster und auch nicht letzter den ich dort bestellt habe

Ein schöner Ring

Ich habe diesen Ring zum reduzierten Preis bekommen. Würde ich wieder kaufen! Dankeschön Otto!

Schöner Artikel!!

Sieht sehr schon aus!!! Ich mag diesen Ring sehr und trage diesen Artikel jeden Tag!

Schön

Sieht Mal ganz anders aus. Gefällt mit gut. Werde ich oft tragen auf Grund seines Design

tolles Design

sehr ausgefallener, Ring in tollem Design, passend dazu gibts auch die Ohrstecker

Ganz schöner Ring. Bild entspricht dem Original. Er ist nicht zu klobig.