Trilani Silberring Silberring aus Sterling Silber, in rosévergoldet, mit Zirkonia

Ein toller Ring

Ich habe den Ring meiner Freundin geschenkt,sie ist begeistert. Ist nunschon etwas her,aber er hat nicht am Glanz verloren und dir Steine sind auch noch alle drin. Sie trägt ihn täglich, auch bei der Arbeit. Daher ist er echt zu empfehlen.

Dieser Ring begeistert mich durch sein angenehmes Tragegefühl, funkelt sehr und mit einem anderen Ring , welcher die Strasssteine nur mittig hat, gut zu tragen! Preis/Leistung völlig ok

Dass wurde ich nochmal kaufen,echt tolle ...

Dass wurde ich nochmal kaufen,echt tolle ring und seht sehr edel aus.

Ein sehr schöner Ring, sieht am Finger ...

Ein sehr schöner Ring, sieht am Finger wirklich toll aus.

Schöner Ring

Ein sehr schöner Ring. Die Steine funkeln schön.!!

Sehr Edel

Der Ring passt perfekt und sitzt sehr angenehm. Auf jeden Fall zu empfehlen

Tolle Ring

Es gibt nichts auszusetzen an der Ware. Jedoch die richtige Größe zu finden ist ein Experiment. Ich würde euch eine Ringe Größe Schablone empfehlen, den man ausdrücken kann. Darauf würde ich mich auch trotzdem nicht verlassen und am besten gleich ein paar Unterschiedliche Größen bestellen. Bei der Rückgabe gibt es absolut kein Problem. Super Service von dem Verkäufer aber auch vom Otto

Wooow!

Ein sehr sehr schöner Ring. Habe ihn für mich selber bestellt. Elegant und auffällig jedoch nicht zu viel! Schön verpackt. Als Verlobungsring bestimmt super schön, kommt mit einer kleinen schachtel UND. Ringetui. Emofehle ich aufjedenfall weiter. Die Größe passte super, mit hilfe der ringgrößen Schablone!! Diese gibt es kostenlos hier bei Otto.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sieht gut aus auf dem Finger meiner Freundin

Super 👍

Habe für Weihnachten bestellt passt einbeifrei sehr schöner Ring.

Ein toller Artikel.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Cooler Ring

absolut cooler Ring, sehr gute Verarbeitung. Durch die Zirkonia strahlendes Aussehen.

Ring

Der Ring sieht aus wie auf dem Foto.Er ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

Noch mehr funkelnde Steine

Der Ring sieht real noch besser aus als auf dem Bild. Die Steine funkeln und sind nicht nach oben gearbeitet. Keine Gefahr des Hängen bleiben. Die Lieferung ging schnell und das Etui dazu sieht edel aus.

Super schöner Ring

Der Ring ist wirklich sehr schön. Funkelt ganz toll. Sieht exakt so aus, wie auf dem Bild. Dazu bekommt man ein wirklich schönes Etui für den Ring. Alles in allem super Preis-/Leistungsverhältnis.

Ein schöner Ring

Der Ring ist sehr🥰 cool. Die Steine glänzen, er sieht nicht günstig aus. Dieser Ring könnte aber etwas schwerer sein. Auf jeden Fall würde ich ihn weiter empfehlen.

Wunderschön

Der Ring ist nicht nur wunderschön, sondern auch super günstig! Nach zwei Wochen glänzt er immer noch, als sei er nagelneu und bis jetzt seine keine Steine abgefallen. D

Wunderschön

So ein wunderschöner , stabiler, funkelnden Ring. Bin begeistert. So weit reduziert und er hat mich umgehauen. Bin verliebt:) perfekt auch als Verlobungsring.

sehr schöner ring

der ring sieht aus wie abgebildet, schönes tragegefühl man merkt ihn kaum, die steine funkeln schön, würde ihn wieder kaufen.

Sehr schöner Artikel

Der ring sieht sehr schön aus. Hatte erst Probleme mit der Größe, habe aber die richtige Größe bestellt, da ich einen anderen Ring gemessen habe.

Der Artikel macht Freude

Ein wunderschöner Ring, glänzt richtig schön, passt und die Frau hat Freude dran! Kann ich nur weiter empfehlen. Ein wirklich guter Fund!

Schöner Glitzerring

Ich mag es, wenn es glitzert, die Kombination mit den Zirkonia im Brillant-Look und der Farbe Rose sieht einfach nur toll aus

Sehr schöner, eleganter Ring

Sehr schöner eleganter Ring. Tut die erste Zeit zwar etwas weh, wenn man mit einem anderen Finger dagegen kommt, aber man gewöhnt sich daran.

toller ring

Ich habe den Ring für mich bestellt und die Größe, die ich bestellt habe, war genau richtig. Es sieht toll aus !!

Zufrieden

Die Größe passt ! Ein wirklich Toller Ring bin sehr begeistert und zufrieden ein echter Hingucker...top P

Ist ein gutes Geschenk

Es sieht sehr hochwertig und elegant am Finger aus und ist dabei noch kostengünstig

Schöne Damen ring.

Sehr schöne Damen ring sehr schön präsentiert sich.

Ring

Hochwertiger Ring mit sehr schönen Zirkoniasteinen!

Tresor 1934 Silberlinge

Tresor 1934 Silberlinge ist sehr gut angekommen und das funkeln ist sehr schön .