Trilani Silberring Damen-Ring aus Sterling Silber, in rosévergoldet, mit Zirkonia

Zarter Ring für dünne Finger

Der Ring ist an der Sichtseite mit dem Stein am schmalsten und verläuft dann nach unten dicker. Das ist soweit rechts schön. Auch der Stein funkelt angenehm. Leider nun das negative: der Ring sieht aus als wäre er schon getragen wurden und hatte auch schon einen kleinen Kratzer. Das ist sehr ärgerlich. Wirklich empfehlen würde ich diese Marke also nicht, da auch der zweite Ring Gebrauchsspuren aufwies.

Toller Schmuck

Ich habe diesen ring an meiner tochter verschenkt ,sie HaT sich sehr gefreut ,legt ihn nicht mehr aB ,klein aber fein

Sehr süss

Dieser Ring ist total süß, funkelt, sitzt gut und wie auf der Abbildung

naja...

Zuerst bin ich total verliebt in diesen Ring, nach 1 Wo. getragen merke ich doch dass am Dorn ein wenig scharf kantig ist und Rosèvergoldung verblasst sehr schnell, nach 1 Woche ist auf untere Seite komplett silber geworden.

Ein super schöner Ring.

Ich finde den Ring super schön. Er passt perfekt. Hat eine schöne Farbe und ist ein schöner Hingucker. Ich hab ihn von meinem Mann bekommen und wir werden ihn als Beisteckring für unsere Kirchliche Hochzeit verwenden.

Enttäuscht

Bin leider von diesem Ring enttäuscht . Trotz des günstigen Preises habe ich mir doch etwas besseres vorgestellt. Die bildliche Abbildung suggeriert mir eine höhere Qualität . Deshalb wieder zurück.

Kleiner Ring

Dieser hübsche Ring war leider für meine grosse Hand viel zu klein; hätte ihn gern behalten, weil er wunderschön gearbeitet ist. So musste ich ihn leider returnieren.

Toller edler ring

Sehr schicker schlichter Ring da ich nicht so für Klunker bin ist der schlichte Ring genau das richtige für mich und preis Leistung top Einfach zum weiterempfehlen

Ein toller Ring

Für mich sah der Ring zu klein auf meiner Hand. Geschmackssache, man muss es anprobieren oder eine klare Vorstellung haben was für einen Ring du magst

Sehr sehr schöner Ring

Für diesen Preis kann man sich überhaupt nicht beschweren. Passt wie angegossen und sieht hochwertig aus. Die Verarbeitung der Steine ist sehr gut.

Ein SPITZEN-ARTIKEL

Wie schon gesagt, ein Spitzen-Artikel....sieht super aus und macht was her....meine Enkeltochter ist 25 Jahre und ist von dem Ring total begeistert.

Einfach toll

Hab schon lange gesucht! Wollte Ring für jeden Tag der sitzt perfekt man merkt gar nicht dass da was an ist! Und aussehen ist wunderschön.

Schlechter Ding

Ich habe für Meine Verlobte bestellt aber den Ring fand Sie nicht wie der aussieht im Bild Deswegen muss das wieder zurücksenden!

Hübscher Ring mit süßem Steinchen

Hab ihn für meine Frau bestellt als Verlobungsring sie war sehr zufrieden und trägt ihn sehr gerne. Hat eine echt tolle Farbe.

Ring passt perfekt und sieht sehr schön aus. Qualität ebenso sehr gut. Lieferzeit war schnell. Der Ring kam schön verpackt an.

Toller Ring

Der Ring passte gut in meiner regulären Ringgröße. Und er ist vor allem ein schöner Hingucker. Keine Mängel festgestellt.

Sehr schicker Ring

Er war leider zu groß ansonsten hätte ich den Ring behalten.. Ich brauchte ihn nur für eine Feier deshalb zurück..

Sehr schöner Ring

Ein sehr, sehr schöner Ring für zarte Finger...leider hat er nach dem ersten Tragen einen Stein vetloren

Sehr schöner zarter Ring. Geht auch als Verlobungsringdurch. Zu dem Preis ein echtes Schnäppchen.

Schöner Ring auf dem Papier

Leider ist der Ring viel kleiner als abgebildet. Sehr schade

Schöner, hochwertiger Ring

Der Ring war ein Geschenk und kam sehr gut an! Er ist sehr filigran und sieht an der Hand sehr hochwertig aus.

Sehr schöner schmaler Ring

Der Ring ist sehr schick und elegant durch seine zierliche Verarbeitung trägt er auch auch nicht allzu auf.

Wunderschöner Ring

Der Ring passt perfekt. Er ist schlicht, aber dennoch edel. Ein wunderschöner Verlobungsring.

Ein wirklich süßer Ring

Ein zierlicher Ring und als Vorsteckring wie gemacht sie zusammen mit dem anderen einfach richtig schön aus

Sehr schöner Ring, sieht sehr dezent aus. Leider sieht der Stein auf dem Bilder größer aus.

Wunderschönder edler Ring

Passt super wie angegeben. Zufrieden mit der Qualität und dem Aussehen.

Liebe Ihn

Durch den kleinen Stein, eher Schlucht aber dich ein hingucker. Mega happy damit

Ein sehr schöner Ring

In echt noch schöner, sehr fein gearbeitet. Schon der zweite Ring von Tresor...

Ring

Habe den Ring am Mittelfinger und deshalb passt Grösse 61 perfekt!