Trilani Silberring Silberring aus Sterling Silber, in rosévergoldet, mit Zirkonia

Bin hin und weg

Richtig toller Ring...ein wahrer Hingucker...die Steine und diese Form einfach wundervoll Viele meiner Freunde haben schon nach ihm gefragt...werde den jedes mal weiter empfehlen...die Größe ist perfekt für meinen Ringfinger

Steinchen fallen raus

Optisch sieht der Ring wirklich sehr schön aus. Ich habe den Ring einen halben Tag getragen, und schon waren nicht mehr alle Steinchen da. Sehr sehr schade. Kann ich nicht weiterempfehlen.

zarter Ring

Der Ring ist zart und für den alltäglichen Gebrauch geeignet. Er trägt sich bequem am Finger. Leider war schon nach einer Woche die Rosevergoldung ab. Deshalb ein Stern abzug

Sehr elegant

Der Ring ist super verarbeitet und liegt angenehm am Finger. Er fällt bei mir etwas groß aus. Der Ring könnte allgemein minimal breiter sein. Ich freue mich ihn zu tragen.

Sehr hübscher Ring, aber leider mit Mängel

Der Ring ist wunderschön, sehr zart und man kann ihn eigentlich zu jedem Anlass tragen,. Leider löste sich jedoch nach sehr kurzer Zeit die Rosévergoldung.

War enttäuscht

An sich sehr schön, allerdings sind die zirkoniasteine sehr schlecht verarbeitet, dass man sich an seiner Bekleidung Fäden ziehen würde...deswegen Retour.

Die Steine fahlen sehr schnell raus. Ich hab ...

Die Steine fahlen sehr schnell raus. Ich hab nur 3 mahl a gehabt, und wenn steine raus sind kann mann sich oder andere zb Kinder kratzen

Lieblingsstück!

Ganz hübscher filigraner Ring. Optisch einwandfrei! Leider haken die Steinchen an der Kleidung und verursachen Ziehfäden.

Sieht gut aus

Der Ring sieht gut aus, aber leider reiben die Steine an meinen anderen Fingern. Daher geht er leider zurück.

Schlecht

Echt schlecht, die Farbe ist direkt weg. Keine Empfehlung

Enttäuscht

Habe mich sehr gefreut auf den Ring wo er ankam und ich ihn auspackte war ich auch noch zufrieden... Schön klein er sieht toll aus was mir aber nicht gefällt das man mit dem Ring an den Sachen hängen bleibt das ist das einzige was mich stört habe ihn auch behalten

Sehr schönes Ring😍👍

Sieht richtig schön aus, hab’s als Geschenk gekauft, Freundin hat sich sehr gefreut👍. Werde gerne noch mal für mich und Schwester bestellen. Sieht richtig geil aus😍Auch die Verpackung sehr gut👍

Schöner Ring mit makeln

Leider verliert er nach einiger Zeit die Rose Farbe. Aber für den Preis reduziert ist es in Ordnung. Ich trage ihn immer noch da ich gern zwischen Silber und Rose switche bzw beides trage

Schöner Ring

Der Ring sieht schick aus, dezent und elegant, könnte allerdings minimal breiter sein. Ich hatte mehrere Ringe zur Auswahl bestellt und habe mich dann für einen anderen entschieden.

Toller Ring

Der Ring sieht angezogen sehr schön aus. Nicht zu klobig am Finger, die Steine Runden alles noch ab. Ein sehr schöner Ring, leider war er mir zu groß und ging daher wieder zurück

Schmuck

Angenehm zu tragender Ring, Größen fallen etwas Größer aus, laut Ringschablone hätte ich die 20 ergo Ringgröße 63, eine Nummer kleiner würde am Ringfinder passen.

Leider Packung ist leer angekommen

Leider Packung ist leer angekommen, dann kann ich nicht sagen ob schön ist, in Foto ist perfekt, leider habe ich das Ring nicht bekommen. Ich habe dann gleich zurück geschickt.

Sehr schöner Ring

Der Ring ist gut verarbeitet. Zart, nicht aufdringlich und trotzdem fällt er mit seinen Verschnörkelungen auf. Sehr schöner Ring, kann ich gerne weiter empfehlen :)

Schöner Ring

Ein schöner und filigraner Ring. Ich habe ihn mir etwas breiter vorgestellt, ausserdem glitzerten die Zirkoniasteine nicht so wie auf der Abbildung, daher zurück.

Super glitzernder Ring

Der Ring hat eine super Verarbeitung und sitzt gut am Finger. Auch die Aufbewahrungsbox ist sehr hochwertig. Einziges kleines Manko, er könnte minimal dünner sein.

Gut

Sieht auf dem Bild sehr schick aus, hatte ihn mir nur größer oder dicker vorgestellt, wer es sehr zierlich mag für den OK. Bei mir leider zurück

Schöner Ring

Schöner Ring sieht sehr Wertigkeit aus leider ein Stern Abzug weil die Rotgoldene Farbe sich schon gelöst hat aber bei dem Preis hab ich ihn trotzdem behalten.

Schöner rosefarbener Ring

Ein sehr schöner rosefarbener Ring. Ich trage ihn gerne. Er sieht toll aus. Gute Verarbeitung. Leider ist der Ring etwas scharfkantig deshalb nur 4 Sterne.

Elegant

Sehr eleganter Ring schön verarbeitet und zu dem Preis einfach top. Würde ich wieder kaufen und deshalb eine Empfehlung für den Kauf geben.

schön

Der Ring war sehr schön gearbeitet aber für mich zu Groß. Von der Verarbeitung her kann man nicht meckern für den Preis eine gute Qualität

Schönes Design

Der Ring ist schön leicht und sieht wertig aus. Er ist sehr angenehm zu tragen, ich spüre ihn fast nicht. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Edel und Hochwertig

Ein wunderschöner Ring, der sehr angenehm zu tragen ist. Die gekordelte Optik sieht toll aus und der Ring ist sehr geschmeidig im Tragekomfort.

Sehr schöner Ring. Tolle Farbe und gut verarbeitet. Habe den Ring jetzt schon ca. 1Jahr und es sind noch alle Steinchen dran

Sehr schöner Ring

auf der Suche nach einem zweiten Ring habe ich genau das passende gefunden. Optisch sehr schön und für den Preis einfach unschlagbar.

Sehr schön!

Ein echt wunderschöner Ring. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Echt perfekt! Kann man auch jeden Tag tragen und der Preis passt.