Trilani Silberring Silberring aus 925 Sterling Silber, mit Zirkonia geflochten

Sehr schön, jedoch...

Ein schöner Ring, jedoch ist er in der Tiefe größer, als gedacht. Wie glaube ich in anderen Bewertungen auch schon erwähnt, kratzt er leicht, stellt jedoch für mich kein Problem dar. Bei teurer Kleidung würde ich ihn jedoch nicht empfehlen, da er auch mal einen Faden ziehen kann

Verarbeitung anscheinend nicht die Beste

War ein Geschenk und der zweite Ring, den ich nun bestellt habe. Kaum einen Tag getragen und es fehlt ein Stein. Für einen Originalpreis von 80€ sollte man Besseres erwarten können. Tut mir wirklich leid. Geht zurück.

Ein schöner Ring

Der Ring sieht toll aus. Ich habe mir den Ring etwas breiter vorgestellt, er ist sehr schmal am Finger, deshalb ging dieser zurück.

An sich ein schöner Ring jedoch sind die ...

An sich ein schöner Ring jedoch sind die Steinchen nicht richtig verarbeitet und man bleibt immer an Kleidung hängen. Schade

Schöner Ring

Hübscher geschwungener Ring mit glitzernden Steinchen. Für mich leider zu schmal. Deswegen ging er zurück.

Schöner Ring leider kratzt er

Der Ring sieht Top aus, aber er kratzt beim tragen doch etwas die Steine hätten tiefer sein müssen.

Nicht meins

Eigentlich ein schöner Ring, aber für mich leider sehr zart, deswegen zurück. Schade.

ok

Der Ring ist ganz hübsch. Die Steine könnten tiefer gefasst sein.