Trilani Silberring Silberring aus 925 Sterling Silber, mit Zirkonia geflochten

Sehr schöner Ring

Er ist nicht zu zierlich und doch nicht zu auffällig. Sehr stabil und wirklich schön. Die Steine funkeln und das Silber ist gut verarbeitet. Ich trage ihn zur Zeit am Zeigefinger und muß sagen, die Steine hätten besser gefasst werden müssen, er bleibt nicht direkt hängen aber es hakelt doch schon an der Kleidung und manchmal pickst es in den Nachbarfinger. Denke schon das es bei Strumpfhosen Probleme geben wird. Für den Originalpreis hätte ich ihn zurück geschickt

Sehr schöner Ring, zwar schmal, aber für den Daumen genau richtig.... Der Ring ist schön abgerundete, so daß der nirgendwo hängen bleibt...

Für das Geld in Ordnung. Nicht ganz so filigran wie ich dachte, aber schön. Schlicht und einfach.

Ring mit kleinen Zirkonia Steinchen

geschwungener Ring mit kleinen Zirkonia Steinchen, schmale Ausführung. Eignet sich sehr gut als Vorsteckring. Die geschwungene Ausführung stört nicht beim tragen. Lässt sich gut tragen und ist für den täglichen Gebrauch gut geeignet

Echt schöner Ring, fein schaut einfach nur ...

Echt schöner Ring, fein schaut einfach nur super aus. Musste es leider zurück schicken weil er zu groß war aber hab ihn nochmal bestellt und meine Tochter hat es auch und sie ist super begeistert.

Musste leider den Ring zurück schicken er ...

Musste leider den Ring zurück schicken er war zu groß.hätte eine Nummer kleiner sein müssen schade,das nächste mal bin ich schlauer😉sonst ein schöner Ring.👍👍

schön zart

ich hatte den Ring etwas zu groß bestellt, so dass er auf den Mittelfinger passt, aber da er so zart ist habe ich ihn trotzdem behalten.

Ganz einfacher Ring

Dieser Ring ist sehr zart am Finger. Leider hab ich das Empfinden, dass die Steinchen schon nach kurzer Zeit nicht mehr strahlen.

Schön, aber tückisch

Der Ring ist sehr schön, aber man bleibt leicht an der Feinstrumpfhose hängen und zieht Laufmaschen

Toller Ring

Ich trage ihn jeden Tag und sieht aus wie neu. Ich erfreue mich jeden Tag und habe es nicht bereut.

Schöner Ring

Schöner Ring bloss man kann ihn nicht dauerhaft tragen da er zwischen den Fingern reibt.

Toller Silberring

Preisleistung super, eine sehr gute Verarbeitung und eine gute Qualität.

Wunderschön

Ich trage den Ring vom ersten Tag und er gefällt mir immer wieder