Glanzstücke München Paar Creolen Ohrschmuck aus 925 Sterling Silber, für Damen

Tolle Ohrringe, sind sehr dünn (sollen auch so sein bei Gr. 70), und sind zum Glück nicht hohl innen!

Sehr schlechte Qualität!

Ich kann mich nur einer Person hier anschließen mit der Bewertung. Schachtel war separat. Was erst nicht schlimm war. Aber beim genauen hinsehen, Ohrringe waren beide extra verpackt und einer sehr verbogen. Als ob diese jemand vorher hatte und diese ohne weitere Kontrolle durch Otto versendet wurde.

Wunderschöne Ohrringe

Die Ohrringe sind einfach wunderschön. Schön dünn und groß. Dadurch wirken sie sehr elegant und edel. Außerdem sind sie dadurch überhaupt nicht schwer und angenehm zu tragen. Bestimmt auch ein schönes Geschenk! :)

Sehr schöne Ohrringe

Sehr schöne leichte Ohrringe. Genau das was ich gesucht habe. Aber aufpassen: der Verschluss sitzt sehr fest (was eigentlich sehr gut ist), aber ich hab mit dem Öffnen gleich den Ohrring ein wenig verbogen!!!

Leider defekt

Stecker rutscht runter und hielt demnach nicht. Des Weiteren waren die Ohrringe nicht in der Schatulle verpackt, sondern in der Tüte dabei, als hätte jemand in Nachhinein noch den Stecker beigelegt.

Sehr schöne, schlichte Ohrringe

Die Ohrringe entsprechen der Beschreibung und machen für so eine dünne Stärke einen guten Eindruck. Ausgehend davon, dass sie nicht anlaufen und nicht so leicht verbiegen, ein guter Kauf

Tolle Creolen

Die Creole sind wirklich schön am Anfang dachte ich noch ey sehr dünn, aber als ich Sie an hatte fände ich Sie richtig toll, elegant und sehr leicht am Ohr

🤩

es ist genau das, was ich wollte und ich habe es endlich gefunden. Die Ohrringe sind sehr leicht, die perfekte Größe und unbequem.

Sehr schöne Creolen

Sehr schöne große, leichte Creolen. Beim Tragen kaum zu spüren. Sehen sehr elegant aus. Daumen 👍👍👍

Super Creolen

Die Creolen gefallen meiner Freundin sehr gut. Sie war sehr positiv überrascht. Die Qualität ist sehr gut

Ich habe 2 mal gekauft und gerne wieder, die Artikel ist Perfect genau groß wie ich Wunsch

Windig

Creolen sind sehr dünn und instabil. Habe Bedenken, dass sie sehr schnell verbogen sind.

Schick

Schlicht schick leicht. Sind dünn . Perfekt für wenig Ohrring Träger bzw. zum Einstieg

Muss man haben

Wunderschöne Klassiker, bin sehr zufrieden! Qualität ist top.

Tolle und schicke Ohrringe

Alles top, Preis- Leistung zu empfehlen! Sehr schön....