Rhodenwald & Söhne Quarzuhr Lucrezia schwarz, aus Edelstahl

Wunderschöne schlichte Eleganz

Ich habe diese Uhr in zwei Versionen bestellt - diese hier und Gold/schwarz. Beide gefallen mir hervorragend und so werde ich auch beide behalten. Favorit ist für mich aber die andere Version. Auf jeden Fall sind beide Modelle Hingucker. Meine Befürchtung, dass sich bei diesem Modell hier die Uhrzeit schlecht ablesen lässt, hat sich nicht bestätigt. Also alles bestens und klare Kaufempfehlung.

Tolles Design

Eine tolle Uhr im edlem Design. Diese Uhr ist wirklich ein Eyecatcher am Arm. Ich hatte die Uhr mit schwarzen und grauen Armband bestellt. Das schwarze wirkt viel schöner und hebt die Uhr im ganzen somit viel mehr hervor. Ich kann diese Uhr nur weiterempfehlen. Ein Nachteil ist, dass das Armband gelackt ist und somit schneller brüchig wird.

Habe diese Uhr in Silber und Gold bestellt ...

Habe diese Uhr in Silber und Gold bestellt mit schwarzem Armband. Wegen des ausgefallenen Designs und des heruntergesetzten Preises. Bin vollends zufrieden. Sehen beide sehr schick und außergewöhnlich aus, was man nicht überall sieht. Von mir gibts klare Kaufempfehlung!

edele Uhr

sehr edele Uhr... laut Bewertungen schlechtes Armband.... aber für den Preis der hochwertigen Uhr... kann man sich auch ein passendes Armband zulegen... und dann ist diese edele Uhr immer noch top im Preis...

Auffälliges Design.

Durch ihr auffälliges Design sticht diese Uhr sofort in den Vordergrund. Sie sieht in natur besser aus als auf Abbildung im Internet. Für mich eine Bereicherung meines Uhrensortiments

auffallende, extravagante Uhr!

die Uhr ist im Katalog schon optisch herausgeragt. Am Arm ist sie ein richtiger Kracher! Bin super zufrieden. Klare Kaufempfehlung!

Schöne Uhr

Sehr schöne Uhr,sieht sehr hochwertig aus (ist sie auch) Einfach nur schön.

Glanzstück

Diese Uhr sieht einfach toll und hochwertig aus. Der Preis hat auch gestimmt.

Wunderschöne extravagante Uhr

Ich habe für meine Frau nach einer extravaganten Armbanduhr gesucht und habe dann diese Uhr gefunden. Sie ist zurzeit bei OTTO in Sale! Sie besitzt ein echtes Lederarmband! Die Uhr ist sehr hochwertig gefertigt. Sie ist mit Swarovskisteinen eingefasst und das Zifferblatt sieht aus, als ob es schwebt. Sie ist sehr leicht. Auch die Geschenkverpackung sieht sehr hochwertig aus! Ich kann die Uhr nur empfehlen!

Sehr edle Uhr

Eine TRAUM-Uhr zu dem Preis, jedoch geht in der Beschreibung unter, dass es sich um Lack-Leder handelt. Lack hält nicht lange einer steten Belastung sich Stand, deshalb habe ich die Uhr zurück geschickt. Besitze das Modell mit grauem Lederarmband.... Ein TRAUM!!!!

Einfach sch9n, dezent aber trotzdem wirkt sie

Das Armband hatte vllt etwas länger sein können aber sonst eine sehr schöne elegante Uhr

Super chic!!

Ein Hingucker! Für mich Omi - Uhrzeit sehr gut erkennbar. Optisch, super Qualitätausführung. Würde ich wieder kaufen, habe sie allerdings noch nicht lange und kann somit über Haltbarkeit nichts aussagen.

Nicht so mein Ding

naja ich finde sie sieht im Katalog besser aus als am Handgelenk, sie war mir zu klobig und das Armband war zu kurz, ich war sehr enttäuscht, deshalb ging die Uhr zurück.

Modische Uhr

Eine Uhr für jeden Tag, sehr stylisch. Gleich zusätzlich wie ein Schmuckstück. Schwarzes Lederarmband sehr bequem und biegsam. Dazu ein besonders günstiger Preis.

Eine wirklich tolle Uhr

Diese Uhr ist wirklich ein Hingucker. Schlicht und gleichzeitg edel. Diese Uhr kann man wirklich nur weiterempfehlen. Ich bereue den Kauf auf keinen Fall!

👍👍👍

Sieht richtig toll aus, bin begeistert

Toller Blickfang

Eine sehr schöne Uhr mit außergewöhnlicher Optik!! Leider sieht man bei einmaliger Anprobe sofort Knickspuren im Armband; darum ging sie leider zurück.

Schöne Uhr

Die Uhr ist wirklich sehr schön,aber das Armband zu kurz,obwohl mein Armgelenk nicht so breit ist,müsste 3cm länger sein,schade deswegen zurück

Spricht seine Beschreibung nicht

Sieht gut aus aber spricht seine Vorstellung nicht an....in Hand hat mir nicht so gut gefallen wie hier in Handy deswegen habe zurück gesendet.

Der Artikel wurde in einer sehr exklusiven Verpackung geliefert. Sieht seht schick aus. Es gibt keinen Grund estwas negatives zu schreiben.

Tolle Uhr

Die Uhr ist zeitlos und elegant. Da ich aber zu schmale Handgelenke habe, wirkt sie bei mir etwas zu groß. Trotzdem sehr chic

Ging leider zurück

Hatte mich auf die Uhr gefreut, leider hat sie mir nicht gefallen, das Armband aus Lackleder, das Gehäuse nicht flach genug.

Tolles Design

Ich bin damit sehr zufrieden. Die Uhrzeit ist gut ablesbar und das Armband ist individuell einzustellen. Eine sehr schöne uhr

Sieht sehr chic aus!

Diese Uhr bekam ich als Geschenk. Sie ist echt mal was anderes und macht am Handgelenk was her! Angenehm zu tragen.

Tolle, elegante Uhr

Die Uhr ist wirklich ein "Hingucker", die Verpackung und Qualität (auf den ersten Blick)sehr hochwertig.

Sehr schöne Uhr

Die Uhr sieht wirklich auch am Arm einfach super aus. Ein schöner Armschmuck. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sieht gut aus

Die Beschreibung ist bisschen anders aus als im Katalog, ich würde ihn trotzdem weiter empfehlen.

Tolle Uhr

Sehr schöne Uhr habe für meine Tochter für Weihnachten gekauft sie ist sehr zufrieden.

Es war eine sehr gute Idee mir die Uhr zu ...

Es war eine sehr gute Idee mir die Uhr zu bestellen sie hat ein sehr schönes Aussehen.

Wunderschöne Uhr

Ein echter Hingucker ,für den Preis einfach super ,klare weiterempfelung!!