Rafaela Donata Silberkette Herzkette aus Sterling Silber, rosevergoldet, Zirkonia

Von den Steinchen enttäuscht

Sehr schöner Anhänger in super Größe. Leider glänzen die Steinchen nicht, das könnte man schöner lösen. So sieht es wegen den Steinen leider sehr Preiswert aus. Der Roségold-Ton ist sehr schön und das Material gut gearbeitet.

geht so

hab die Kette zu Weihnachten bestellt wie sie gekommen ist und ausgepackt wurde hat sehr billig ausgeschaut zum bverschenken war das nichts

Eigentliche süß

Die Kette ist eigentlich sehr süß und glänzend schön, aber es ist kleiner als ich erwartet habe. Trotzdem habe ich es behalten.

Schöner Artikel

Der Artikel ist hübsch, aber die Lieferung war eine Katastrophe. 5 Tage lang hieß es jeden Tag, es wird heute zugestellt, dann wurde abends um halb zehn zugestellt. Wunschzustellung war inaktiv

Na ja

Der Kettenanhänger ist sehr schön aber die Kette war verknotet und sehr dünn und den Knoten bekam man auch nicht raus. Sehr schade . Da hätte man beim verschicken drauf achten sollen.

süßer Artikel

Die Kette ist etwas dünner als ich sie mir vorgestellt habe, der Anhänger ist süss, ich hätte sie aber für 98€ zurück geschickt.

Die Kette ist sehr schön aber nicht für jeden Tag. Sie ist sehr dünn aber für besondere Anlässe geeignet.