Rafaela Donata Silberkette Herzkette aus Sterling Silber, rosevergoldet, Zirkonia

Eine tolle Geschenke Idee

Habe die Kette für meine Mutter gekauft und sie trägt sie sehr gerne! Sieht sehr edel aus und lässt sich zu fast jedem Kleidungsstück tragen! Sie ist mit der Kette sehr zufrieden

Sieht super aus

Artikel wie auf den Bildern, sieht sehr edel aus. Diese Kette wird wohl eines meiner Lieblingsstücke werden, passt zu jeder Gelegenheit.

Tolles Kettchen

Sehr schöne Kette,farblich und auch der Anhänger. Kette ist sehr fein aber nicht zu empfindlich. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schön und elegant

Dieser Anhänger ist sehr sehr schön. Mir gefallen die Farben. Es wirkt sehr elegant und dezent. Kann ich auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen.

Wunderschön

Finde sie wunderschön. Weiss keinen Nachteil

Sieht toll aus... Zu Spitzenpreis😉

Da, wo die meisten Anhänger mickrig erscheinen. Hier mal ein Herz, welches auffällt!🧐 Mit der längenverstellbaren Kette fügt sich das Herz in jedem Ausschnitt problemlos ein. Das Kettchen kann auch mit anderen Anhängern getragen werden... Ist somit universal einsetzbar. 🤗

Beweis der Liebe

Eine schöne feingliedrige Kette mit einem fein gearbeitetem, wunderschönen, traumhaften und lieblichem Anhänger. Ist jetzt schon eins meiner FAVORITS in meiner Schmucksammlung. Vom Preis zudem ein wahres Schnäppchen!

Der Artikel erfüllt seinen Zweck.

Ich habe diese Halskette meiner Freundin zu ihrem Geburtstag geschenkt sie hat sich echt mega total gefreut seit dem trägt Sie diese Nette jeden Tag, eine sehr gute Entscheidung ist nur weiter zu empfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr schönes Kette gefällt mir sehr gut und die Farbe ist sehr schön. 👍💫🤎😍🔝💯✔

herzlich, gefällt

eine schöne herzliche Kette mit Anhänger, wirklich schön nicht zu klein und nicht zu groß. Genau richtig für mich, trage sie gerne und Material sehr angenehm, gute Verarbeitung

Sehr schöne Kette

Die Kette sieht sehr schön aus. Die Kettenlänge ist verstellbar. Trage sie sehr gern. War bei Otto im Preis am günstigsten.

sehr schöne Kette

Habe lange nach einer Kette (rose) gesucht. Der Anhänger sieht besonders schön aus und passt zu meinen vorhandenen Ohrsteckern. Der Preis ist auch super. Danke!

Kette

Diese Kette blitzt u blinkt.Der Verschluss lässt sich verstellen, je nach Halsdicke.Sieht besser aus wie auf dem Bild

Einfach wunderschön, sehr edel , glamourös ...

Einfach wunderschön, sehr edel , glamourös und schick. Gefällt mir sehr gut. Würde es wahrscheinlich auch als Geschenk noch einmal kaufen.

Eine wunderschöne Kette mit goldenen Verarbeitung. Rose Farbe passt sehr gut zum verschieden Kleidungsstücken.

Wunderschöne Kette

Die Kette sieht sehr edel aus, nur der Verschluss ist etwas zu klein. Ansonsten das perfekter Geschenk für die Liebsten.

Super Kauf

Dieser Anhänger mit Kette ist sehr sehr schön und fast geschenkt zum reduzierten Preis. Die Qualität ist sehr gut.

Elegant und für den Alltag Wollte beide ...

Elegant und für den Alltag Wollte beide verschenken Mach ich nicht! Behalte eins für mich Der Preis Super!!!

Tolle Kette

Habe ich als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter gekauft. Super Qualität, tolle Verarbeitung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wunderschön

Sehr schöne Kette, sieht sehr hochwertig aus. Der Anhänger hat eine gute Größe und die Kette ist sehr zart.

Ein echter Hingucker

Super hübsche Kette. Genau wie auf dem Bild. Tolles Motiv. Kann ich nur weiter empfehlen. Super Qualität und Verarbeitung.

Kette und Anhänger sehen super aus! Bearbeitung ist sehr gut. Meine Frau hat es sehr gut gefallen.

2 von 2 Kunden hilfreich. Artikel wie auf ...

2 von 2 Kunden hilfreich. Artikel wie auf den Bildern, sieht sehr edel aus. Diese Kette passt zu jeder Gelegenheit.

Einzigartig

Das Rosegoldkettchen mit Herz hat feine Steinchen ,es sieht wunderschön aus und schimmernd in der Sonne...wunderschön

Schicke Rosegokd Kette

Schlichte Kette mit einem zierlichen Herz mit Lebensbaum im Inneren. Ist bei der Beschenkten sehr gut angekommen!

Schick

Meine Schwiegermutter hat sich sehr über diese Kette gefreut. Sie trägt sie täglich, alles super.

Super schmuckstück

Eine tolle gut Verarbeitung. Sehr schöne Kette. Lieferung war sehr schnell. Ein tolles Geschenk.

Herzkette Lebensbaum

Sehr hübsches Geschenk für meine Tochter zum Geburtstag; sieht super aus und ist gut angekommen.

Super, toll!!!

Eine sehr sehr schön verarbeitete Halskette. Sieht sehr hochwertig aus. War ein Geschenk und hat sehr gut gefallen.