Rhodenwald & Söhne Quarzuhr Lucrezia dunkelbraun, aus Edelstahl

Hingucker!

Diese Uhr ist mir als Uhrenliebhaber sofort ins Auge gefallen. Tolle Verpackung in Lederbox. Einziges Manko ist das Armband. Beim Lack sieht man nach einmaligen schließen sofort leichte Knicke und es ist auch recht kurz. Es ist sehr weich und anschmiegsam und ist vermutlich sehr empfindlich. Das Armband ist ja schnell durch ein anderes zu ersetzen - auf das Uhrengehäuse kommt es ja an und das ist ein Hingucker. Habe es zum reduzierten Preis erhalten und der ist okay wenn ich 20€ für ein anderes Band investiere.

Sehr schick

Die Uhr ist ein sehr schick und fällt auf. Ein echter Hingucker. Gutes Preis- Leistungsverhältnis!!!

Schick und edel

Stylische Damenarmbanduhr. Das Uhrband ist aus schönem Lackleder. Für mein Handgelenk etwas lang,habe die Uhr aber trotzdem behalten.

Schicke Uhr !

Aber mir persönlich ist das Gehäuse zu dick, manche mögen das ja, aber mein Handgelenk ist dafür zu dünn.

schöne Uhr

Es ist eine sehr schöne Uhr.Gehäuse ist bisschen gross aber mich stört es nicht.

Gut

Gute Qualität und gute Preis, ich kann empfehlen für Geschenk usw.

Qualität

Uhr ist sehr gut.ich würde weiter empfehlen für Freunde.

Ich habe die Armee Uhr sehr gut gefunden ...

Ich habe die Armee Uhr sehr gut gefunden und gefehlt mir.

Schicke Uhr

Tolle Uhr für jeden Anlass. Lässt sich angenehm tragen.