Trilani Silberring silber, mit Zirkonia im Brillant-Look

Preissenkung

Leider fiel nach einer Woche ein Stein ab, deswegen wahrscheinlich auch die Preissenkung schade ....

Ein wirklich schöner Ring

Endspricht genau meinen Vorstellungen, allein getragen oder als Vorstellung, sieht einfach super aus

Wow Wow

Bin SPRACHLOS, jeder Ring dieses Hersteller ist der absolute Hammer, habe bereits mehrere

großes Funkeln

ein wirklich schöner Ring der toll funkelt und schön verarbeitet ist. Mir war er zu groß zudem zu wuchtig für meine kurzen, knubbeligen "Kinderhände" , an langen Finger wäre er perfekt daher leider zurück

Mit Vorsicht

Der Stil ist in Ordnung aber leider die Verarbeitung nicht. Ring ist angekommen und es sind schon 3 Steine aus der Fassung gefallen, zum Glück, in der Versandtüte. Mit Vorsicht zu empfehlen!

Ein richtiger Hingucker!

Der Ring war ein Geschenk für meine Schwester und sie trägt den tagtäglich! Der siehr genau so aus wie erwartet und die Steine leuchten wie Diamant! Auf jeden Fall empfehlenswert!!

Wunderschön

Der Ring ist nicht nur wunderschön, sondern auch super günstig! Nach zwei Wochen glänzt er immer noch, als sei er nagelneu und bis jetzt seine keine Steine abgefallen.

schöner Ring..aber

Der Ring ist sehr schön und passt auch. Er sah auch gut verarbeitet aus so dass ich dachte, die Steine halten. Nun nach einem Monat ist ein Stein rausgefallen.. Schade

Ein Feuerwerk

Der Ring sieht super aus. Ein funkelndes Feuerwerk. Der Ring ist gut verarbeitet. Würde diesen Artikel jederzeit weiter empfehlen.

Ein Hingucker!

Ein sehr schöner Ring. Gute Verarbeitung und funkelt wunderschön. Er gefällt mir sehr gut und trage ihn täglich.

Sehr schicker Ring

Meine Frau ist begeistert über mein Geschenk zum Valentinstag. Was will Mann mehr...

Glitzert wunderschön

Toller Vorsteckring,glitzert echt schön Ist mir leider etwas zu groß muß nochmal kleiner bestellen.

Ein schöner Beisteckring,der aber für mich ...

Ein schöner Beisteckring,der aber für mich viel zu groß am Finger war. Deshalb zurück

Geht so

Der Ring sieht zwar recht schon aus, ist aber vom Tragekomfort nicht zu empfehlen.

Schöner ring

Leider nicht länger als 2 tage danach fing es an steine zu verlieren musste zürück

Ein sehr schöner Ring !!

Er funkelt wahnsinnig schön und lässt sich super tragen,würde ihn weiter empfehlen

Sehr schöner Ring

Passt sehr gut und sieht hochwertig aus, kann ich nur weiter empfehlen

Wirkt ziemlich billig

Material und Verarbeitung wirken leider recht billig, ging zurück!