Trilani Silberring Verlobungsring aus 925 Sterling Silber, mit Zirkonia

Super schön

Echter Hingucker, habe ich nicht erwartet, da ich seit 6 Jahren nun Single bin, dachte ich mir, dass ich mir mal selbst einen Antrag mache 😂🤷🏻‍♀️ habe allerdings eine Nummer kleiner nachbestellt, so dick sind meine Finger dann doch nicht 😏

Super Ring !

Ich habe den Ring für meine Verlobte gekauft. Ich wollte auch in Silber Etwas für sie haben , da sie nicht gerne Gold trägt . Der Ring ist so Schön . jeder fragt sie nach Preis und Ort wo sie ihn her habe . Auf jeder Fall weiter zu empfehlen!

Material zu einem Topzustand

Ich war mir bissle unsicher über die Größe aber hat sich dann erledigt. Der Stein glänzt ganz toll und sieht auf dem Finger sehr edel aus. Kann ich nur empfehlen für eine überraschende Verlobung

Toll!!!

Ich habe mir den Ring vor paar Monaten bestellt. Sieht auch nach monatelangem täglichen Tragen noch super aus. Der Ring sieht genauso schön aus, wie auf dem Bild.

Prachtstück!!!!

Wunderschöner Ring, und so stabiel für den Preis. Macht echt was schönes am Finger.Freut sich jede Frau drüber. Funkelt sehr schön. Top Ring!!!

Sehr schöner Ring

Ein kleines Geschenk für meine Partnerin. Optisch sieht er absolut toll aus. Auch die grössen sind perfekt abgestimmt.

Traum

Der Ring ist ein echter Hingucker, toll verarbeitet so wie all die anderen die ich bestellt habe

Richtig schöner Ring!

Der Ring ist für den Preis einfach richtig schön! Ein Hingucker! Keine Verfärbungen oder sonstiges!

Super Ring

Ein wunderschöner Ring, kann ich nur weiterempfehlen

Brilliant look super

Echtes toll artikel, sehr schon und super schik, elegant

Genial

Toller Ring für den Preis..............................

Sieht schön aus

Sieht wirklich hübsch aus, allerdings entspricht die Qualität nicht meinen Vorstellungen.

Top 👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mega schön

Sieht super glänzend aus ich hoffe meine Frau freut sich und der passt

Sehr schöner Ring

Er funkelt und funkelt und funkelt. Der Rung ist super schön, nicht zu groß oder zu klein. Er kommt sehr gut zur Geltung, auch an einem etwas kräftigeren Finger. Daher ist es auch super, dass es ihn auch n der Größe gibt, was bei vielen Ringen nicht der Fall ist.

Sehr schön 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ring

An sich ein sehr schöner Ring,hatte noch einen anderen zur Auswahl.Habe mich für den entschieden. Daher zurück

Toller artikel

Ich habe den Ring für mich selber gekauft. Ich wollte auch in Silber edwas haben nicht nur Gold. Der Ring ist so wunderschön jeder fragt mich danach wo ich es gekauft habe . Auf jeder Fall weiter zu empfehlen

Toller eleganter Ring

Ein Toller eleganter Ring mit einem fantastischem Stein in der Mitte. Er funkelt Recht schön fast so schön wie ein echter. Er ist für den Preis wirklich groß und für eine zierliche Frauenhand perfekt.

Super schöner Ring

Der Ring sieht einfach nur super aus. Wenn man es nicht besser weiss könnte man sogar sagen er sieht wie echt aus. Also die Qualität ist wirklich super. Sieht wir auf dem Foto aus würde ihn immer wieder kaufen.

Wirklich hübsch,

aber an meinen trockenen Händen, die schon 20 Jahrer älter aussehen, als der Rest, kann auch der Ring nicht glänzen. (Bin 39 Jahre). Daher hab ich ihn schweren Herzens zurückgeschickt.

👍👍

Sehr gute Qualitet 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Ring

Zuerst hat man den Eindruck als sehe der Ring anders aus als auf dem Bild, je länger man ihn anschaut, desto schöner wird er. 😂 Kann ich z.B. für ein Weihnachtsgeschenk sehr empfehlen.

Es geht

Das sieht schön aus aber die Qualität lässt nach und die steine fallen nach 2 wochen spätestens, ich habe erst die negative bewertungen nicht geglaubt aber jetzt sehe ich.

Schöner Ring

Ein sehr schöner Ring. Habe ihn mir leider zu groß bestellt. Werde ihn aber trotzdem behalten und ihn auf dem mittel Finger tragen weil ich ihn super schön finde.

Wunderschöner Verlobungsring

Habe einen Ring für meine Hochzeit gesucht. Leider ist dieser wirklich eher als Verlobungsring geeignet. Er sieht wunderschön am Finger aus und ist sehr gut verarbeitet.

Sehr sehr schöner Ring

Der Ring sieht wirklich richtig schön und hochwertig aus. Es funkelt und es ist sehr auffällig. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.