Rafaela Donata Silberarmband Bettelarmband aus 925 Sterling Silber, für Charms

Leider nicht zu empfehlen

Wenn man sich nur einen Charm einhängen möchte ist es ok, aber auf keinen Fall für mehr. Dieses Armband ist sehr dünn und wirkt einfach und schlicht. Eigentlich eher wie eine Fahrradkette, sieht auch am Arm nicht grade chic aus, geht sofort zurück

... wirkt wie eine Verlängerungskette...

Das Kettchen sieht nur billig und dünn aus. Ich war erschrocken und dachte tätsächlich, die Kette sei nur die Verlänerung ihrer selbst... Bin von der Marke anderes gewohnt...

Wirkt billig

Das Rafaela Donata Gliederarmband »A1467« aus Sterling Silber ist real leider nicht so schön wie auf den Fotos. Es wirkt eher billig.

Schick

Ist jetzt nichts besonderes und fast unauffällig. Aber bei dünnen Handgelenken doch sehr schön.

Sieht billig aus

Das Armband sieht nicht schön aus. Sehr dünn und sieht aus wie Spielzeug.

Ein sehr schönes feines Armband .

Es könnte für Kinder passen .Ich habe leider nicht auf die Länge geachtet . Qualität, top!

Schlicht aber stabil und schön

Ich habe ein schlichtes, aber stabiles Armband gesucht . Bisher leider waren die Armbänder immer zu dünn und sind schnell kaputt gegangen. Bei diesem war als dann endlich anders. Es ist stabil und schön , Gefällt mir sehr gut. Ich trage es täglich

Dünner als gedacht

Habe schon ein Armband dieses Herstellers. Dieses Modell habe ich für eine Freundin gekauft. Es ist deutlich dünner als es auf dem Foto erscheint. Wenn einem das nichts ausmacht, kann man das Armband bedenkenlos empfehlen.

Schöner Basis Artikel

Das Armband ist sehr feligran und ich konnte dort meine Sammelanhänger anhängen - die ich sonst auch an der Kette trage - es kann aber auch mit anderen Armbändern kombiniert werden. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis - sehr schön

Unschlagbarer Preis. Nirgends günstiger

Wunderschönes Gliederarmband in 925. Top Qualität zum Top Preis. Super verarbeitet. Große Qualität zum kleinen Preis. Schön ist die Möglichkeit Charms anzubringen. Aber auch ohne sieht es super aus am Handgelenk.

Nice aber nichts besonderes

Schöne Qualität. Ich habe den Artikel reduziert bestellt und werde ihn zurück schicken, da ich mich anders entschieden habe. Sieht nicht schlecht aus aber ich würde das Armband nie für den Originalpreis kaufen

Einmalig schön

Das Armband ist sehr feingliedrig und gut verarbeitet. Es gefällt mir sehr gut. Habe es für meine Enkelin gekauft. Nachteile gibt es für mich nicht.

Filigranes Armband

Das Armband ist sehr schmal und filigran, glitzert schön am Handgelenk. Es wirkt sehr schlicht und elegant, so dass man es überall tragen kann, egal ob im Beruf oder in der Freizeit.

Nur ein dünnes Kettchen

Schade, aber war mir zu wenig Armband, sah für mich aus, als wenn man sich irgendein dünnes Bettchen umbindet, hätte mehr erwartet, wenn man da etwas dran hängen möchte

Geht so

Das Armband ist nichts Besonderes und einfach schlicht. Es ist ja aber auch ein Bettelarmband, dass erst durch die richtigen Anhänger zur Geltung kommt.

Toller Artikel !

Habe das Armband meiner Enkelin zum Geburtstag geschenkt, mit einem kleinen Herz Anhänger, sie hat sich sehr darüber gefreut. Ich kann es nur weiter empfehlen,

Sieht schick aus, weiter zu empfehlen und zum verschenken

Schlichter Armband

Dieses Armband ist sehr stabil. Preisleistungsverhältnis sehr gut. Ich war froh, dass es so kurze Armbänder gibt. Alle andere sind meistens 19 cm lang.

Qualität für kleinem Preis

Ich habe schon ein schäm Armband und wollte die Charms aufteilen. Für den Preis ist die Qualität wirklich sehr gut und ausreichend

Schlicht

Ein schlichtes Silber Armband. Die einzelnen Glieder sind so groß, das sich Charms sehr gut ein hängen lassen

Schlicht und einfach,

Und sieht trotzdem toll aus. Genau das suchte ich. Für den Preis sehr schönes Armband. Praktisch da Länge verstellbar

Etwas zu dünn

Für den Preis eigentlich voll ok. Es kommt mit ein schwarzen Beutel. Mir hat es gefallen, obwohl es sehr dünn ist.

Silber Armband

Hübsches Armband, vielleicht ein bisschen schmal,und man kann irgwelche Anhänger dran hängen 👍

Billige Armband

Ging nach paar Tage der verschloß kaputt und an sich ist die Armband auch leicht und billig.lieber mehr Geld ausgeben:)

Schönes Armband!

Schönes Armband... Habe mich jedoch für ein anderes Armband entschieden. Vom Preis jedoch unschlagbar.....

Empfehlenswert!

War ein Geschenk ist gut angekommen und der Preis ist auch super. Also alles richtig gemacht...Empfehlenswert!

Schönes Armband

Ein sehr schönes dezentes Armband...fällt nur etwas klein aus...das ist schade, daher zurück gesendet.

Sehr schönes Armband

Sehr schönes und feminin verarbeitet Armband. Es Ist trotz der sehr feinen Glieder, sehr widerstandsfähig.

Mega schön zu tragen ... Man merkt es kaum ...

Mega schön zu tragen ... Man merkt es kaum .. die grosse ist super man muss es nicht kürzen