Rafaela Donata Silberring Damen-Ring aus 925 Sterling Silber, mit Zirkonia in Herz-Optik

Für diesen Preis, unschlagbar. Der Ring ist einfach schön. Solide gute Verarbeitung. Er macht wirklich was her. Der Stein funkelt und der Ring hat einen schönen Glanz. Lieferung durch DHL unglaublich schnell. Ich bin sehr zufrieden.

Dieser Ring sieht sehr schön aus, aber ich ...

Dieser Ring sieht sehr schön aus, aber ich muss sagen, als ich ihn das erste Mal trugen, ließ ich einen großen Stein fallen. Ich habe es nicht zurückgegeben, einer meiner Bekannten macht solche Arbeit, also hat er es für mich repariert.

Preis Verarbeitung

Ich finde es muss nicht immer gold sein, aufgrund der guten Verarbeitung des Rings ,allein das Design ist einen Kauf Wert , es sind für Silber gute Preise aufgrund der Verarbeitung und Qualität (:

Ring

Also ich war sehr zufrieden er sieht toll aus und ist schön verarbeitet ! Also sehr zu empfehlen !

Sehr schöner Ring

Der Ring sieht super aus und trägt sich sehr gut. Er ist ein richtiger Hingucker. Die Steine halten auch sehr gut. Kann man nur empfehlen.

Absoluter Eyecatcher

Wunderschöner auffälliger Ring. Für den reduzierten Preis ein absolutes Schnäppchen. Habe mich sofort in ihn verliebt.

Wunderschöner Ring

Ein wunderschöner Ring, habe mich sofort verliebt. Ist ein absoluter Hingucker. Der Stein glitzert und glänzt wunderbar.

Toller Ring

Schöner Ring , musste ich behalten , trage hin schon 3 Wochen Steine halten bombenfest

Sehr chic.

Wirklich ein Hingucker,trage den Ring am Mittelfinger,er schmückt die ganze Hand.Die Verarbeitung ist gut,die Steine funkeln.Die Größe perfekt .

Ein sehr schöner Ring

Ich mag den Ring sehr, allerdings dachte ich dass er etwas größer wird. Trotzdem kann ich ihn empfehlen. Er ist schön und funkelt toll

Sehr schöner Ring

Schöner funkelnder Ring. Leider ging nach zwei Tagen der Stein ab. Hab es reparieren lassen. Hat 15 Euro gekostet. Mir wurde zugesichert dass ich eine Gutschrift bekomme. Trotzdem würde ich den Ring wieder kaufen

👍

👍

Schöner als abgebildet

Schöner Ring

Heute erhielt ich den Ring Sehr schöne Verarbeitung. Die Steine glitzern schon. Allerdings trage ich ihn auf dem Mittelfinger da er mir etwas rutscht auf dem Ringfinger. Sieht aber sehr schön aus. Qualität und Preis einfach Toll.

Wunderschöner Ring

Ich muss sagen das der Ring wirklich wunderschön ist. Wer breitere und etwas auffälligere Ringe mag , kann ich den definitiv empfehlen. Sehr gute Verarbeitung.

Wunderschön

Ich hätte die Bestellung beinahe storniert, weil die Zustellung mehrmals verschoben wurde. Ich hätte definitiv etwas verpasst! Der Ring ist wunderschön!!! Klare Kaufempfehlung Anke

Hübscher Ring.

Sehr schöner Ring. Hatte Ringgröße genau bestimmt. Er ist mir ein klein wenig zu groß, aber ich behalte ihn. TOP!

Schade um den Ring

Für den Preis eigentlich ein schöner Ring, leider nicht gut verarbeitet. Habe meine Größe bestellt ist aber leider zu klein/eng.

Toller Ring

Der Versand war extrem schnell und schön verpackt. Der Ring funkelt schön im Licht und würde ihn weiter empfehlen.

Schön

der Ring ist schön, die Größe passt , ob Steine drin bleiben , kann ich nicht sagen, hoffe ich nur :-) ansonsten gefällt mir der Ring sehr, habe ihn behalten

Damenring

Der Ring lässt sich wunderbar tragen, ist super verarbeitet und ist wunderschön. Der Preis ist super, ich kann ihn ehrlich empfehlen.

toller Ring

Wunderschöner Ring

Sehr schöner und nicht zu überladener Ring der trotzdem die Blicke auf sich zieht!

Super schöner Ring

Ring wie abgebildet. Funkelt schön am Finger und fällt auf. Sehr angenehm zu tragen.

Es ist ein sehr schöner Ring, passt genau und sehr gute Qualität und Verarbeitung. Daumen hoch. Dankeschön

Excellent..

The ring is beautiful and I am satisfied with it! Thank you OTTO.

Ładny pierścionek

Ładny pierścionek.Polecam.