Trilani Silberring Verlobungsring aus 925 Sterling Silber, mit Zirkonia für Frauen

Schöner Ring

Toller Ring aber in Realität nicht ganz so schön wie auf dem Bild. Als ich den ausgepackt habe musste ich den Ring erstmal suchen. Der war nämlich nicht in diesem Schmuckkasten sondern separat in der Tüte. Dachte erst, er ist nicht dabei. Der Ring ist toll aber ich habe ihn zurück geschickt weil er mir nicht 100prozentig gefallen hat.

Toller Artikel , wie auf Bild , niedlich ...

Toller Artikel , wie auf Bild , niedlich aus,ser schön, elegant

Sehr schöner Ring

Schöner Ring der aber besser für schmale Finger geeignet ist

Für den Preis....

völlig inordnung!! Die Ringschiene scheint schmaler als auf der Abbildung. Aber sonst echt schick. Deine funkeln schön und der Ring trägt sich sehr angenehm

Schön und schlicht

Anfangs war ich mir nicht sicher aber als dieser Ring heute kam, war ich positiv überrascht, der Stein in der Mitte könnte für meinen Geschmack noch etwas größer sein, leider muss ich ihn zurückgeben, da er größer ausfällt, war mir da nicht sicher, hoffentlich bekomme ich ihn in meiner Größe.

Toller Ring

Der Ring sieht wirklich toll aus und macht einen guten Eindruck, nur leider bisschen zu groß.

Mega schön

Sehr schöner Ring. Funkelt Sehr schön in der sonne.