Rafaela Donata Kristallanhänger silber, verziert mit Kristallen von Swarovski®

Schicker Anhänger

Preis/Leistung in Ordnung:). Der Anhänger funkelt auch schön:). Leider passt durch die Öse, nicht eine Kette oder Lederband mit Öse ,durch die Anhängeröse ,daher Retoure. Rücksendekosten übernimmt man auch,da der gesendete Rücksendecode,keinen QR Code enthält und die Post aber nur Rücksende QR Code s anerkennt und keinen: Strichcode. Daher einen Punkt Abzug.

sehr schöne Kette

Sehr schöne Kette aber leider ist der Anhänger Öffnung zu klein ,daher kann man nur eine schmale Kette durchführen. Aber so ist es ein schöner Anhänger , kann ich nur weiterempfehlen!

Zufrieden

Ich bin zufrieden mit dem Anhänger. Er sieht aus wie auf dem Bild und ist meiner Meinung nach für den Preis in Ordnung.

Sehr schöner Anhänger ,aber leider zu klein für eine etwas längere Kette Deswegen retoure

Sehr scöner Anhänger

Sehr hübsch, funkelt brillant und ist ganz genaue Größe. Weiter Empfehlung auf jeden Fall.

Sehr edel und mit Eleganz zu tragen

Bin begeistert, klein und fein. Sehr schick. Die große ist nicht zu klein und nicht zu gross

Sieht sehr edel aus

Sehr schöner Anhänger der richtig was her macht. Nur zu empfehlen

Ein sehr sehr schöner Anhänger kann man zu allen tragen