Eastside Quarzuhr Upper Union schwarz, mit Echtleder-Armband

Enttäuscht..

Ich hatte mich sehr auf diese Uhr gefreut. Das kupferfarbene Gehäuse zu dem schwarzen Ziffernblatt sah auf dem Bild so schön und elegant aus. Als sie ankam, wirkte sie gar nicht mehr so hochwertig. Das Armband war total hart und steif und die Uhr funktionierte nicht. Um sie zum laufen zu bringen, sollte man ein Plastikteil entfernen. Aber dies war nicht mehr vorhanden. Also war sie wohl schon einmal bei einem anderen Kunden und wurde zurück geschickt. Und ich habe die Uhr, ohne das sie vorher kontrolliert wurde, zugesandt bekommen. Bin sehr enttäuscht..

Große Freude beim Auspacken.

Die Uhr habe ich seit langem gesucht. Dunkles Zifferblatt, weiches Lederarmband, analog und wunderschön. Also, sie bringt mir Freude und das zu einem Super Preis. DANKE!

Eine sehr schöne Uhr, Aber die der Rabatt ...

Eine sehr schöne Uhr, Aber die der Rabatt ist bedeutungslos und einer Betrug , weil der ursprüngliche Preis bei Amazon 39 Euro beträgt

Sehr schöne Uhr

Die Uhr trägt sich gut und wurde von mir zum reduzierten Preis bei Otto erworben. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Uhr

Tolle Uhr, ich trage sie sehr gerne. Super schönes Zifferblatt und schönes Lederarmband 🤗

Gute Qualität alle müssen das kauuuuuuuuuuuufen so empfehle ich

Tolle Uhr!

Die Quarzuhr von Eastside gefällt mir vom Design her sehr gut. Sie hat ein etwas größeres Ziffernblatt, das auch gut am Handgelenk anliegt.

Edel und wehr wertiges Teil

So hab ich sie mir vorgestellt. Meine neue Uhr. Daumen hoch. Kann sie nur weiterempfehlen!

Meine Frau begeistert von die Uhr. Ein ...

Meine Frau begeistert von die Uhr. Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Schick und Sportlich

Ist ein sehr schönes Schickes Uhr ist Elegant und Sportlich.

Eine Uhr für jeden Tag

Die Uhr wurde schnell geliefert. Sie lässt sich angenehm tragen, sieht gut aus und funktioniert. Das breite Lederarmband ist angenehm, besonders wenn die Uhr ständig getragen wird. Außerdem passt es zu fast jedem Outfit. An die Farbe der Metallteile musste ich mich etwas gewöhnen, gefällt mir aber inzwischen auch. Der Preis ist angemessen und die Uhr ist zu empfehlen.

Leider schon nach kurzer Zeit kaputt

Vom Design her eine tolle Uhr. Nachdem ich allerdings fast zwei Wochen auf die Lieferung gewartet hatte, bin ich doch sehr enttäuscht, dass das Glas nach kurzer Zeit beschlug und sich nun andauernd „Schwitzwasser“ unter dem Glas befindet. Wenn man den Originalpreis betrachtet, sollte so etwas eigentlich nicht passieren. Schade.

Schöne Uhr

Eine wirklich schöne, schlichte Uhr, genau das was ich gesucht habe. Die Bestellung kam wie immer pünktlich bei mir an. Ich trage sie jeden Tag und bin sehr zufrieden damit. Ist angenehm zu tragen, das Armband passt perfekt. Würde ich mir immer wieder kaufen.

Wunderschön !

Die Quarzuhr von Eastside mit Echtleder Armband hat ein wunderschönes elegantes Design und ein großes Ziffernblatt. (so ist Sie auch für schmale Handgelenke gerade noch richtig) Die Uhr ist super angenehm zu tragen. Preis Leistung ist Top!

Ein schönes Geschenk

Diese Uhr war ein Geschenk für meine Freundin. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Optisch ist sie sehr schön anzusehen und trägt auch nicht zu dick auf. Ideal als dezentes Accessoire für den Alltag oder verschiedene Anlässe.

Wunderschöne Uhr, tolles Design!

Es ist eine wunderschöne Uhr mit tollem Design in Schwarz/Rotgold mit echtem Lederband, ein Geschenk an meine Tochter zum Geburtstag, die begeistert ist, sie passt perfekt an ihrem schmalen Handgelenk und ist sehr bequem zu tragen, einfach TOP!

Nicht hochwertig

Die Uhr sieht gut aus, für mein empfinden ist das Armband zu steif und unbequem und der Verschluss finde ich nicht gut verarbeitet. Habe für das Geld ein hochwertigeres Material erwartet. Die Uhr hab ich deshalb zurück geschickt.

🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍🥰😍😍🥰😍🥰😍😍🥰😍😍🥰🥰 ...

🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍🥰😍😍🥰😍🥰😍😍🥰😍😍🥰🥰🥰🥰🥰

Sieht ganz schick aus

Ich habe diese Uhr reduziert gekauft und fand den Preis absolut angemessen allerdings hätte ich den Preis von 140 € nicht gezahlt sie ist wirklich schick und auch hochwertig ich würde diese Uhr eher im 80 bis 100 € Bereich einordnen

Eigentlich eine schöne elegante Uhr

Eigentlich eine schöne elegante Uhr, aber mit hat der Sekundenzeiger gefehlt und sie erschien mir insgesamt nicht ganz so hochwertig. Deshalb habe ich sie dann doch wieder zurückgeschickt.

Sehr schöne Uhr...

Diese Uhr sieht mit dem schwarzen Zifferblatt sehr edel aus. Das Lederarmband in schwarz passt perfekt dazu. Diese Uhr ist für Frauen mit schmalen Handgelenken ideal...eine klare Kaufempfehlungen

bin sehr zufrieden

schicke Uhr, die zu allem passt. Habe sie seit fast einem Jahr, trage sie zwar nicht täglich, aber sie sieht immer noch wie neu aus. Und sie zeigt sogar die Uhrzeit an:)

Ich mag sie!

Die Uhr, die ich gerne weiter empfehlen würde. Sie ist schön, sitzt gut am Arm. Jetzt weiß ich immer, wie spät es ist, ohne mein Handy herausholen zu müssen.

Die Uhr Macht Lust auf Zeit

Die Uhr besitzt ein klar strukturiertes Design, schlicht und einfach gestaltet, doch besticht sie durch eine gewisse Eleganz, was jedes Herz einer Trägerin höher schlagen läßt.

Schöne Uhr

Die Uhr gefällt mir sehr gut. Farbe und Größe passen genau. Lieferung hat sich verzögert, wurde mir mittgeteilt. Fand ich gut. kann man sich darauf einstellen.

Elegante und tolle Lederarmbanduhr!

Liegt bei schmalen Handgelenken gut an, ist anfangs noch etwas steif, das löst sich aber mit dem Tragen. Macht echt was her und trägt nicht auf. Sehr stilvoll.

schlichte schöne Uhr

Das Roségold ist sehr dezent und harmoniert perfekt mit dem Schwarz. Schönes Lederarmband. Für ein Drittel des Originalpreises gekauft und wirklich zufrieden

Eine schöne Uhr

Die Abbildung entspricht dem Original. Die Uhr funktioniert nach leichter Inbetriebnahme und sieht elegant am Handgelenk aus. Ich bin sehr zufrieden.

Schöne Uhr, dezente Erscheinung

Die Uhr ist elegant und dezent. Man kann sie zu allem tragen. Sie hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und sieht schick aus. Lieferung etc. war ebenso prima.