Rollrost, Coemo, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Rollrost 70x200, 25 Leisten extrem stabil

Klare Kaufempfehlung

Auf Grund der vielen positiven Bewertungen habe ich mich für diessen Rollrost entschieden. Die ersten 2 Nächt muss man sih an den etwas härteren Schlaf gewöhnen, das für mich aber kein Problem war. Kein durchliegen mehr, keine Latten die sich ständig aus den Plastikverankerungen lösen usw, Ich schlafe auper mit dem neuen Teil. Super verabeitet, schöne glatte Flächen und stabiles festes Holz.

Tolles Rollrost !

Das Rollrost hat sehr stabile Latten. Die Latten sind schnell ausgerollt und sicher verschraubt. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Ich werde auch noch ein weiteres Lattenrost bestellen. Aber wichtig ! Da es sehr dicke stabile Latten sind, geben sie auch bei starker Belastung nicht nach.

Sehr stabiler Lattenrost

Ich kann vorherigen Bewertungen nur zustimmen, der Lattenrost ist sehr stabil und sauber verarbeitet. Das rechtfertigt für mich auch den etwas höheren Preis. Lieferung war auch perfekt.

Extrem stabil

Einfache Montage. Passgenau. Sehr stabile Ausführung. Gebau was wir gesucht haben.

Super stabil

Ich hatte Angst, dass der Lattenrost schon wieder durchbricht. Aber er ist super stabil, verrutscht nicht, obwohl er nur mit 6 Schrauben fixiert wird. Der wird auf jeden Fall halten.

Sehr stabil

Die Leisten sind sehr dick/ stabil und genau richtig für das Gästebett. Die Lieferung ging ganz fix.

Topp Rollrost

Das Rollrost ist super stabil und der Aufbau war super einfach. Einfach ins Bett reinlegen und mit den mitgelieferten Schrauben befestigen. Ging sehr schnell und unkompliziert. Ich würde es jederzeit wieder bestellen!

Sehr gute Verarbeitung, sehr stabil und robust, die Latten sind dick. Der Kauf was das Geld auf jeden Fall wert.

Superschwere Qualität!

Dieser Rollrost ist qualitativ wirklich superschwer und sauber gearbeitet.

Empfehlenswert

Würde ich wieder kaufen. Sehr stabil. Dicke Leisten mit schmalem Abstand. Do muss es sein.

Tatsächlich sehr stabil

Tolle, stabile Qualität. Die Leisten liegen eben auf dem Bettrahmen auf. Mithilfe der mitgelieferten Schrauben lässt sich das Rost gut fixieren. Ich würde es wieder kaufen.

Ein gutes und auch stabiles Lattenrost.

Die Matratze liegt gut auf dem Lattenrost auf. Es ist von meiner Seite keine Beanstandung. Die ganze Sache ist auch sehr stabil.

Super Stabil.

Es ist sehr stabil,so soll es sein und viele Latten.Sehr nachhaltig.

Stabile ausführung

Sehr empfehlenswert hohe Qualität und Anpassungsfähig

top

gute Qualität, schnelle Lieferung

Sehr gutes Produkt

die Grösse des Lattenrost ist wie angegeben und es wurde kräftiges Holz verwendet sodass es auch bei höherem Gewicht sehr stabil bleibt. Ich bin begeistert, und wer sich für ein Rolllattenrost entscheiden möchte ist mit diesem Produkt sehr gut beraten.