zum Artikel

Kundenbewertungen für
TRISENS Polsterstuhl Elara (einzeln oder im Doppelpack, 1 St), Armlehnenstuhl mit abgestepptem Samtbezug Loungesessel in Steppoptik

3.5 von 5
(6)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Nicht zu empfehlen!

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zwei von sechs Stühlen waren leider fehlerhaft im Samt. Ich habe das umgehend reklamiert und bekam direkt neue Polsterkissen. Diese waren leider auch schlecht verarbeitet. Für mich unverständlich, dass die Ware, die rausgeschickt wird nicht überprüft wird...besonders bei einer Reklamation!!! Nach erneuter Reklamation wurde ich aufgefordert die Sitzkissen zurück zu schicken um neue zu erhalten. Dies habe ich auch getan, allerdings sind diese bei Otto nicht auffindbar. MikroMakro möchte mir keine neuen Sitzkissen zuschicken, bevor nicht die alten vorliegen. Zum Glück hatte ich nur zwei fehlerhafte Kissen verschickt. Hätte ich alle vier fehlhaften Sitzkissen verschickt...hätten zwei Stühle jetzt keine Kissen. Ich finde den Kundendienst von MikroMakro unter aller Sau. Die Stühle sind nicht gerade günstig, eher billig in der Qualität - da dürfte sowas nicht passieren und wenn doch bitte einfach fehlerfreie Sitzkissen zuschicken und nicht einfach indirekt sagen "Pesch gehabt". Fazit: Ich bekomme keine neuen Sitzkissen und das Thema ist für die erledigt! Davon abgesehen würde ich die Stühle auch nicht empfehlen, weil sich sofort Staub absetzt und es sichtbar ist. Bequemlichkeit ist OK.

Ebenfalls mit erheblichen Gebrauchsspuren

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe ähnlich der anderen Bewertungen dieses Artikels zwei erheblich beschädigte Stühle zugeschickt bekommen. Beide Stühle meiner Lieferungen hatten starke Abnutzungen des Stoffes. Bei dem Preis wirklich sehr ärgerlich! Nach dem Kontaktieren des Verkäufers wurde mir ein Rabatt von (im Vergleich zum Kaufpreis lächerlichen) 30€ angeboten, die in keinem Verhältnis zur Beschädigung stehen. Jetzt darf ich mich mit der Retoure des großen Kartons abmühen, wirklich sehr ärgerlich (zumal es sich offensichtlich nicht um einen Einzelfall handelt).
1/ 1