zum Artikel

Kundenbewertungen für
TRISENS Polsterstuhl Elara (einzeln oder im Doppelpack, 1 St), Armlehnenstuhl mit abgestepptem Samtbezug Loungesessel in Steppoptik

3.0 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Artikel in grau und rose schön, aber…

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
…es war ein langer Weg, bis ich diese beiden Stühle endlich hatte. Ich wollte mich nicht von den Bewertungen beeinflussen lassen. (2 gute/2 schlechte). MEINE ERFAHRUNG: Zwei Stühle in unterschiedlichen Farben bestellt. Der graue Stuhl war im Originalkarton zu dem Rosé-farbenden Stuhl gepackt. Leider wies der graue Stuhl Flecken auf und schien ein Rückläufer gewesen zu sein. Er war auch nicht so gut geschützt verpackt, wie der andere Stuhl. Nach Beanstandung inklusive Fotos sagte man mir die Zusendung eines neuen Stuhls zu, sobald ich ihn zurückgeschickt habe. Wenige Tage später kam die neue Lieferung. Darin eingepackt der beanstandete Stuhl!! Nach erneuter Reklamation über Otto, dass die (nochmalige) Rücksendung des beanstandeten Stuhls erst erfolgt, sobald ich einen neuen Artikel habe, erhielt ich wenige Tage später eine neue Sitzschale inkl. Sitzpolster. Der Stuhl ist neu und ist so, wie man es erwartet, wenn man neue Artikel bestellt. Für den Ärger und der Mehrarbeit hat man uns einen Erlass von zehn Euro gewährt. Ob ich hier erneut bestellen würde? Ja, weil die Stühle farblich schön wie abgebildet sind. Jedoch sind es keine bequemen Sitzstühle, aber optisch passend für unser Schlafzimmer 😉 OTTO-Service war 👍🏻

Nicht zu empfehlen!

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zwei von sechs Stühlen waren leider fehlerhaft im Samt. Ich habe das umgehend reklamiert und bekam direkt neue Polsterkissen. Diese waren leider auch schlecht verarbeitet. Für mich unverständlich, dass die Ware, die rausgeschickt wird nicht überprüft wird...besonders bei einer Reklamation!!! Nach erneuter Reklamation wurde ich aufgefordert die Sitzkissen zurück zu schicken um neue zu erhalten. Dies habe ich auch getan, allerdings sind diese bei Otto nicht auffindbar. MikroMakro möchte mir keine neuen Sitzkissen zuschicken, bevor nicht die alten vorliegen. Zum Glück hatte ich nur zwei fehlerhafte Kissen verschickt. Hätte ich alle vier fehlhaften Sitzkissen verschickt...hätten zwei Stühle jetzt keine Kissen. Ich finde den Kundendienst von MikroMakro unter aller Sau. Die Stühle sind nicht gerade günstig, eher billig in der Qualität - da dürfte sowas nicht passieren und wenn doch bitte einfach fehlerfreie Sitzkissen zuschicken und nicht einfach indirekt sagen "Pesch gehabt". Fazit: Ich bekomme keine neuen Sitzkissen und das Thema ist für die erledigt! Davon abgesehen würde ich die Stühle auch nicht empfehlen, weil sich sofort Staub absetzt und es sichtbar ist. Bequemlichkeit ist OK.

Ebenfalls mit erheblichen Gebrauchsspuren

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe ähnlich der anderen Bewertungen dieses Artikels zwei erheblich beschädigte Stühle zugeschickt bekommen. Beide Stühle meiner Lieferungen hatten starke Abnutzungen des Stoffes. Bei dem Preis wirklich sehr ärgerlich! Nach dem Kontaktieren des Verkäufers wurde mir ein Rabatt von (im Vergleich zum Kaufpreis lächerlichen) 30€ angeboten, die in keinem Verhältnis zur Beschädigung stehen. Jetzt darf ich mich mit der Retoure des großen Kartons abmühen, wirklich sehr ärgerlich (zumal es sich offensichtlich nicht um einen Einzelfall handelt).

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis sehr gut

Polster top, bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Polster top, bequem
1/ 1