VASAGLE Schuhregal Schuhschrank, Standregal mit 5 Ebenen, schmal, für Flur

Für den Preis ok

Bei dem Preis kann man nicht all zu viel erwarten. Dennoch sieht das Regal gut aus und ist dank Anleitung einfach aufzubauen. Ich hatte mich zunächst über das doch recht kleine Paket gewundert, aber die Einzelteile sind recht klein, wodurch es keinem riesigen Karton befarf. Leider hat mein Modell ein paar abgeplatzte Stellen am Gestell, die mich jedoch nicht großartig stören. Beim nächsten Mal würde ich mich jedoch für ein hochwertigeres Modell entscheiden.

Sieht ok aus.

Sieht ok aus mehr aber auch nicht. Dafür das manche Stäbe schon verbeult waren ist der Preis definitiv nicht gerechtfertigt. Zum Glück konnte ich das Regal im Sale kaufen, sonst hätte ich es zurück geschickt.

Geht so

Mir persönlich hat es nicht gefallen,da es nicht wie abgebildet 1 Element oben ist,sondern 3 die man zusammen stecken muss. Hat mir überhaupt nicht gefallen und ging zurück....

Sieht in echt anders aus

Ich war erst enttäuscht weil die obere Platte nicht eins ist sondern in zwei sieht aber okay aus für 30€ im Angebot kann man das machen ist auch stabil gemacht

Es sind Teile, keine durchgehende Platte

Es kam ein sehr kleines Paket, das heißt, dass alle Längen durch kurze Teile aufgebaut werden.

Schön aber wackelig

Sieht wirklich gut aus und viele Schuhe passen rein. Leider in sich wackelig und dafür zu teuer