VASAGLE Schuhregal Schuhschrank, Standregal mit 5 Ebenen, schmal, für Flur

Top Preis-Leistung

Viel wertiger als andere Möbelhersteller wie große schwedische Einrichtungshäuser! Für den geringen Preis bekommt man eine gute Qualität. Das Regal war in 10 Minuten aufgebaut. Es hält was es verspricht. Sind sehr zufrieden

Tolles Regal

Alles super, das Regal war leicht aufzubauen. Hält was es verspricht. Kann ich nur empfehlen.

Schuheregal

Sieht gut aus und es hält super sieht nicht billig aus für denn Preis 👍 gute Qualität

Einfach aufzubauen und sehr robust. Sieht ...

Einfach aufzubauen und sehr robust. Sieht sehr schön aus und ist perfekt für den Hauseingang :)

Schön

Aufbau easy und schöne Optik. Tut was es soll, weswegen ich nichts negatives sagen kann

Schön

Dieses Regal ist einfach zusammenzubauen und sie gut aus, sogar in kleinerer Nischen

Super Regal

Alles super, das Regal war easy aufzubauen. Es kam alles heile an.👍🏼

Super Qualität für wenig Geld

Schuhregal

Einfach und schnell zusammen zu bauen. Sieht schön aus.

Super!

So wünscht man sich die Möbel: Super verpackt, ALLE Teile und Tüten mit Buchstaben beschriftet, super Beschreibung für den Aufbau und alles durchdacht. Ich kaufe JEDERZEIT wieder Vasagle Möbel!

Tip top für den preis

Einfach zum Aufbauen und hält was aus

Einfach aufzubauen

Artikel kam relativ schnell an und man kann es schnell aufbauen

Preisleistung top!

Regal wie in Abbildung, super einfach im Aufbau, gute Anleitung, alle Bauteile/Schrauben gut verpackt und schnell durch entsprechende Aufkleber zugeordnet. Frau war vom Auspacken bis zum Aufstellen in 25min fertig, mit 2 Personen gehts wahrscheinlich noch schneller. Stabil, hübsch und Platz für 20 Paar Schuhe. Klare Kaufempfehlung!

Absolute Kaufempfehlung

Super leichter und schneller Aufbau. Schönes Material und sehr stabil. Brauch man nicht mehr dazu sagen, erfüllt absolut seinen Zweck.

Stabil und preiswert

Einfacher Aufbau dank guter Anleitung. Preis ist gut. Und es sieht auch noch gut aus.

!!!!!!

Ich habe endlich eine gute Schuhregal gefunden

Das ist sehr praktisch für jeder Wohnung, ich kann sagen ausgezeichnet

Empfehlenswert

Leicht zusammenzubauen, recht Stabil und gefällt

Für den Preis kann man nicht meckern !!

Dieses Schuhregal ist super einfach aufzubauen. Natürlich ist es nicht das hochwertigste Regal, allerdings sind die Teile alle beschriftet und sehr gut verpackt👍 Außerdem passen fast 20 Paar Schuhe rein, je nach dem wie man sie anordnet wahrscheinlich sogar mehr. Kann ich nur weiterempfehlen 🤙🏼

Perfekt

Super bin begeistert von VASAGLE möbel

Das Schuhregal sieht super aus und ich konnte es alleine aufbauen. War selbst für mich sehr einfach

Stabiles preiswertes Schuhregal

Passt bei mir für 12 Paar Schuhe, Ablagefläsche für sonstige Sachen, einfache Aufbauanleitung mit nummerierten Teilen (Kleinteile in nummerierten Tüten), schönes Design

Wow

Wow wo ich dieses Schuhregal auf den Bildern hier gesehen habe. War ich gleich verliebt aber in live aufgebaut ist das Schuhregal noch viel schöner.

Sehr empfehlenswert

Dieses Schuhregal ist schnell und einfach aufzubauen und sehr stabil. Ist ein super Hingucker im Ankleidezimmer, mit schöner Oberseite , wo man z.B. Blumen drauf stellen könnte .Noch ein Vorteil sind die Schrauben (mit Hartplastik Kopf) als Füsse zum stabilen und geradem Stand . Bei dem Preis, macht man nichts falsch.

Schönes schuhregal

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schuhregal. Es ist leicht aufzubauen und steht sehr stabil. Werkzeug zum Aufbau im Lieferumfang! Entspricht genau der Abbildung. Lieferung erfolgte problemlos. Würde es wieder kaufen!

Ideal für kleine Gänge

Habe dieses kleine Schuhregal gekauft, da unser Eingang nicht sehr groß ist. Passt ideal und sieht gut aus. Lässt sich gut reinigen, dachte erst die Stoff ablage gibt ein Problem, aber dem ist nicht so(easy). Einfaches aufbauen und Farbe passt. Stabilität ist vorhanden das sogar ohne an die Wand zu befestigen.

Klasse

Sehr leicht aufzubauen, schlicht aber macht was her und es passen viele Schuhe rein. Daumen hoch