VASAGLE Schuhregal Schuhschrank, Standregal mit 5 Ebenen, schmal, für Flur

Artikel anders als abgebildet

Ich habe 2 der Regale bestellt. Leider entsprechen diese überhaupt nicht der Abbildung. Also habe ich die Retoure angemeldet. Jetzt habe ich 2 Pakete und nur ein Rücksendung Etikett. Also habe ich den Verkäufer kontaktiert was ich tun soll. Antwort war ich soll Bilder schicken. Ich warte nun wieder auf Rückmeldung wie ich die Pakete zurückschicken soll. Bei Otto konnte oder wollte man mir nicht helfen. Ich bin stink sauer. Kontak mit Verkäufer ist nur per Mail möglich. Das zieht sich alles.

Für den Preis ok

Bei dem Preis kann man nicht all zu viel erwarten. Dennoch sieht das Regal gut aus und ist dank Anleitung einfach aufzubauen. Ich hatte mich zunächst über das doch recht kleine Paket gewundert, aber die Einzelteile sind recht klein, wodurch es keinem riesigen Karton befarf. Leider hat mein Modell ein paar abgeplatzte Stellen am Gestell, die mich jedoch nicht großartig stören. Beim nächsten Mal würde ich mich jedoch für ein hochwertigeres Modell entscheiden.

Top Preis-Leistung

Viel wertiger als andere Möbelhersteller wie große schwedische Einrichtungshäuser! Für den geringen Preis bekommt man eine gute Qualität. Das Regal war in 10 Minuten aufgebaut. Es hält was es verspricht. Sind sehr zufrieden

Sieht ok aus.

Sieht ok aus mehr aber auch nicht. Dafür das manche Stäbe schon verbeult waren ist der Preis definitiv nicht gerechtfertigt. Zum Glück konnte ich das Regal im Sale kaufen, sonst hätte ich es zurück geschickt.

Bin überrascht

Tolles Regal für wenig Geld. Sieht stylisch aus! Ist stabil und Stoff abwischbar. Klare Kaufempfehlung!

Tolles Regal

Alles super, das Regal war leicht aufzubauen. Hält was es verspricht. Kann ich nur empfehlen.

Schuheregal

Sieht gut aus und es hält super sieht nicht billig aus für denn Preis 👍 gute Qualität

Einfach aufzubauen und sehr robust. Sieht ...

Einfach aufzubauen und sehr robust. Sieht sehr schön aus und ist perfekt für den Hauseingang :)

Schön

Aufbau easy und schöne Optik. Tut was es soll, weswegen ich nichts negatives sagen kann

Schön

Dieses Regal ist einfach zusammenzubauen und sie gut aus, sogar in kleinerer Nischen

Super Regal

Alles super, das Regal war easy aufzubauen. Es kam alles heile an.👍🏼

Super Qualität für wenig Geld

Optisch gut und praktisch

Aufbau war einfach und simpel meine Schuhe haben ihren Platz und optisch auch super

Schuhregal

Einfach und schnell zusammen zu bauen. Sieht schön aus.

Super!

So wünscht man sich die Möbel: Super verpackt, ALLE Teile und Tüten mit Buchstaben beschriftet, super Beschreibung für den Aufbau und alles durchdacht. Ich kaufe JEDERZEIT wieder Vasagle Möbel!

Tip top für den preis

Einfach zum Aufbauen und hält was aus

Einfach aufzubauen

Artikel kam relativ schnell an und man kann es schnell aufbauen

Preisleistung top!

Regal wie in Abbildung, super einfach im Aufbau, gute Anleitung, alle Bauteile/Schrauben gut verpackt und schnell durch entsprechende Aufkleber zugeordnet. Frau war vom Auspacken bis zum Aufstellen in 25min fertig, mit 2 Personen gehts wahrscheinlich noch schneller. Stabil, hübsch und Platz für 20 Paar Schuhe. Klare Kaufempfehlung!

Absolute Kaufempfehlung

Super leichter und schneller Aufbau. Schönes Material und sehr stabil. Brauch man nicht mehr dazu sagen, erfüllt absolut seinen Zweck.

Stabil und preiswert

Einfacher Aufbau dank guter Anleitung. Preis ist gut. Und es sieht auch noch gut aus.

!!!!!!

Ich habe endlich eine gute Schuhregal gefunden

Das ist sehr praktisch für jeder Wohnung, ich kann sagen ausgezeichnet

Empfehlenswert

Leicht zusammenzubauen, recht Stabil und gefällt

Für den Preis kann man nicht meckern !!

Dieses Schuhregal ist super einfach aufzubauen. Natürlich ist es nicht das hochwertigste Regal, allerdings sind die Teile alle beschriftet und sehr gut verpackt👍 Außerdem passen fast 20 Paar Schuhe rein, je nach dem wie man sie anordnet wahrscheinlich sogar mehr. Kann ich nur weiterempfehlen 🤙🏼

Perfekt

Super bin begeistert von VASAGLE möbel

Sehr einfach zu montieren, auch alleine . Siegt Sehr gut aus und sehr Preis wert.