GelldG Hula-Hoop-Reifen Smart Hula Fitness Hoops mit Gewicht (1-tlg)

Billigster China Plastik

Schon beim auspacken aus einem Plastikkarton war ich vom Artikel mega enttäuscht. Der äussere Karton sah aus, als ob der Artikel schon mehrfach versendet worden war. Wahrscheinlich deshalb auch der vergünstigte Preis, der dafür noch zu teuer ist. Knaller, die Beilage : Mini- Gebrauchsanleitung in Chinaschrift..... Der ganze Eindruck extremst billig, ging postwendend retour.

super!

Der Hoop ist super! Man kann ihn mit und ohne Gewichte verwenden, was für Anfänger vielleicht leichter ist. Das Training lässt sich dank der Gewichte anspruchsvoll gestalten und der Reifen macht den Eindruck sehr stabil und gut verarbeitet zu sein. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

Hula Ring ist variabel einstellbar

Man kann die einzelnen kleinen Teile abbauen und je nach Umfang zusammen stecken. Am Anfang etwas schwer damit klar zukommen,aber macht dann richtig viel spass. gute Alternative zum hula hopp, wenn man nicht soviel Platz hat.

hoher Qualität

Sowohl für breitere Hüften als auch für schmale Hüften sehr gut geeignet da man die einzelnen Teile individuell einstellen kann. Die Befestigungen der einzelnen Rippen ist von hoher Qualität.

besonders Spaß

Hula Hoop macht mir als Sport sehr Spaß. Mit diesem macht es auch besonders Spaß. Es ist platzsparender als der normale Hula Hoop Reifen und hat dabei den selben Effekt.

Sucht Gefahr

Man muss erst mal ein bisschen üben aber, wenn es klappt funktioniert es. Bis jetzt noch nicht abgerissen.

perfekt, empfehlenswert

Mich motiviert der Tracker bei diesem Hula Hoop Reifen total, das Handling ist einfach und gut erklärt und spornt dazu an, immer mehr Umdrehungen zu machen oder eine bestimmte Zeit durchzuhalten. Auch, dass man verschiedene Schweregrade durch das Verlängern / Kürzen des Seils einstellen kann macht das Training rund und abwechslungsreich und auf wenig Raum möglich. Ich komme trotz viel Übung mit einem klassischen Reifen mit den Teil hier schnell zum schwitzen, brauche also weniger Zeit für den gleichen Effekt. Das Gefühl der „Massagekissen“ ist total angenehm und ich vermisse die blauen Flecken vom hullern mit einem normalen Reifen nicht. Echt Klasse. Ich hab länger gezögert mir so einen speziellen Hula Hoop Ball Reifen zuzulegen, da die echt komisch aussehen. Aber jetzt ärgere ich mich schon fast, dass ich den nicht schon früher gehabt habe :-) und sowieso ist er ja im gesamten viel kleiner als der Klassiker, d.h. durch den viel geringeren Umfang kann ich jetzt auch drinnen hullern. Und zum Mitnehmen und schnell mal eine Runde hullern Ist das natürlich auch praktisch.

Preis Leistung gut

Schön zum üben und abnehmen . Macht Spaß und die Qualität ist auch in Ordnung

Sehr effektiv

So macht Hula Hoop Spaß ! Abgesehen vom schönen pinken Design ist der Ring auch noch sehr weit verstellbar. Durch die verschiedenen Größen die man individuelle einstellen kann passt es für breite und sehr schmale Leute. Innerhalb von 2 Klicks kann man den Ring verstellen und sofort los legen. Es hat zwar etwas Übung gebraucht aber es ist viel leichter und effektiver als ein normaler Hula Hoop Ring. Bei normalen bekam ich blaue Flecken und bei diesem Modell eine leichte entspannende Massage. So macht Sport Spaß und ich bin fest davon überzeugt daß es sehr effektiv ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut da der Ring hochwertig verarbeitet ist

Ein toller Smart Hula Hoop

Ich leide seit Jahren unter Bandscheiben Vorfällen inkl. OPs. Die Schmerzen sind teils sehr heftig. Aus diesem Grund war ich auf der Suche nach einem einfachen aber effektiven Training. Dabei bin uch auf diesen Hula Hoop Ring gekommen. Ich hatte erst Bedenken, ob er meinem Rücken gut tut. Aber es klappt super und ich werde wieder ""beweglicher"". Ich mache zur Zeit mehrmals täglich ein paar Minuten Training und das tut sehr gut. Er rutscht nicht runter, hat ein angenehmes Gewicht und hat eine gute Qualität. Man kann die Größe einstellen, da die Elemente einzeln sind. Für mich als Anfänger komme ich sehr gut zurecht. So macht Sport Spaß!

absolute Kaufempfehlung

Ich bin total begeistert. Ich bin so unsportlich und hasse Spot. Aber das Teil mach echt Spaß. Es dauert ein wenig bis man es raus hat, aber bei weitem nicht so lange wie bei einem Reifen und man muss sich nicht bücken um das Teil aufzuheben. Und man meint es sei nicht anstrengend, aber genau das ist es. Man kommt ganz schön ins schwitzen, aber eben mit viel Spaß. Eine absolute Kaufempfehlung für alle.

KAUFEMPFEHLUNG!!

Ich habe einige Wochen mit einem ganz normalen hula hoop Sport gemacht. Ich sagte mir immer "hmm Wer schön sein will muss leiden" Aber DAS waren iwann solche Schmerzen, nicht auszuhalten. Mit DIESEM Teil der Wahnsinn, es macht spaß war absolut easy zusammenzubauen und ist jeden abend in Gebrauch. Durch den integrierten Zähler setzt man sich immer neue Ziele . KAUFEMPFEHLUNG!!

VORSICHT !!!

Bitte nicht kaufen! Sehr billige Verarbeitung! Hab mir beim ausprobieren mein Sportshirt ruiniert - mehrere Fäden gezogen! Zudem stimmen die Angaben nicht! Mit allen mitgelieferten Teilen soll der Reifen einen Bauchumfang von 141,37cm abdecken. Ich habe 133cm und bekam den Reifen so grade eben geschlossen, was die Nutzung schwer beeinträchtigt! Mein Sohn hat schließlich den Reifen ausprobiert und wir mussten feststellen, daß das Gewicht in der Laufleiste harkt und nicht flüssig läuft, wie es zu erwarten wäre. Ich schicke es umgehend zurück!

Macht sehr viel Spaß

Ich als absoluter Sportmuffel, dachte mir, ich möchte das einfach mal ausprobieren. Und was soll ich sagen... sogar ich, die unsportlichste Person die ich kenne, habe sehr viel Freude daran. Hab auch nicht lange gebraucht, bis ich den Dreh (im wahrsten Sinne des Wortes) raus hatte. Ich hab auf jeden Fall viel Freude daran :-)

Macht Spaß :)

Aller Anfang ist schwer - jedenfalls dachte ich mir das immer beim normalen Hula. Dementsprechend schnell ist aber dann auch die Frustrationsgrenze erreicht, wenns doch nicht so läuft. Da ich so ein Kandidat bin (der zudem auch noch unbedingt Rückenmuskulatur aufbauen muss, auch bei mir lässt die Bandscheibe grüßen), wollte ich diesem Hula noch eine neue Chance geben. Natürlich muss man sich trotzdem noch aufraffen, aber immerhin fällt dieser Hula Hoop nicht ständig runter :) Die Kugel hat ein gutes Eigengewicht, nicht zu leicht - so spürt man dann auch, dass man etwas getan hat! Kleines Manko - flüsterleise ist der Hula nicht, aber mit Musik absolut in Ordnung und daher auch kein Stern Abzug.

Top!

Wirklich ein sehr toller Reifen. Nachdem ich einige Wochen mit einem Schaumstoffreifen trainiert habe und ich sehr viel Spaß am Hungern bekommen habe, habe ich mir nun als Belohnung diesen zugelegt. Durch seine Stabilität und seinem etwas höherem Eigengewicht fällt es mir sogar leichter ihn über etliche Minuten oben zu halten. Endlich habe ich eine Sportart gefunden, die mir sehr viel Spaß macht und ich schon seit Wochen regelmäßig durchziehe. Durch seine Kompaktheit ist er auch schnell und platzsparend zur Seite gestellt.

Macht Spaß.

Die Lieferung ging super schnell. Das zusammen stecken auch, war super einfach. Hab es gleich ausprobiert, finde die Benutzung einfacher als ein hula hup. Das Material ist robust, beim trainieren muss man nur auf passen das nix in der Nähe ist, da die Kugel auch ziemlich robust ist und leicht was kaputt schlagen könnte. Im Großen und Ganzen bin ich begeistert, bin froh über die Anschaffung, weils mir wirklich Spaß macht. Nach ein paar Minuten kommt man schon ins schwitzen, aber er fühlt sich locker leicht an.

Vollkommen überteuertes Plastikteil, wertlos!

Mir sind die positiven Rezensionen unerklärlich. Ich hatte mich so auf den Artikel gefreut, aber was dann kam, empfinde ich wirklich als Unverschämtheit. Nicht nur, dass 50 Euro 50 zu viel sind, nein, das Teil soll angeblich mal über 100 Euro gekostet haben. Ich bin sprachlos. Artikel geht sofort wieder zurück. Lasst die Finger von diesem Schrott!

Spaß

der Hoola Hoop Reifen ist mit ein wenig Übung super für den Bauch. Durch die Massage-Noppen, wird der Effekt auch noch verstärkt. Wer allerdings Schwierigkeiten mit einem """"normalen"""" Reifen hat, brauch bei diesem ebenfalls ein wenig Übung. Spaß macht das Hoolern aber allemal. sehr zu empfehlen, für gezieltes Trainieren des Bauches.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

MEGA

Ich bin begeistert von diesem tollen Hula- Hoop Reifen !! Mache mindestens jeden Tag 5000 Umdrehungen und es macht richtig Spaß.. kann ich nur immer wieder empfehlen!!

Reifen

Furchtbar, einfach nur billig. Für soviel Geld. Gleich zurückgeschickt

Für Kinder

War enttäuscht, Qualität und Nutzung sehr mangelhaft. Artikel wurde zurück geschickt.