Gotoll Heizlüfter GL2200, Keramikheizlüfter Touchbildschirm Heizgerät Heizung Turmheizlüfter

Heizlüfter ohne großen Ansprüche

Ich habe diesen Heizlüfter als Übergangslösung für den Flur gedacht. Er heizt kleine Räume sehr schnell auf. Leider habe ich nicht darauf geachtet, dass er keine Abschaltautomatik hat und die Einstelling des Timers war für mich nicht verständlich. Als leise habe ich ihn auch nicht empfunden. Ich habe ihn zurück geschickt, weil er meinen Ansprüchen nicht gerecht wurde.

Eher nicht empfehlenswert

Leider sehr enttäuscht von diesem Lüfter. Habe den für ein ca 16 qm großen Raum gekauft. Er ist super laut so dass man den TV oder Radio lauter stellen muss. Auch bis die Temperatur erreicht wird, dauert ziemlich lange. Meiner ist kaputt gegangen und da musste schnell was neues her. Aufgrund der Bewertungen entschied ich mich für den,was leider ein Fehler war. Auch der Preis ist nicht gerechtfertigt für dieses Gerät

Sehr laut

Dieser Heizlüfter heizt einen Raum recht schnell auf. Allerdings ist er sehr laut. Wie ein Fön und ein Ventilator gleichzeitig. Mein Hund hat wahnsinnige Angst vor ihm, weshalb ich ihn auch zurück schicken musste.

Sehr warm aber nur für kleine Umgebung

Sehr warm aber nur für kleine Umgebung. Sobald man das Gerät ausmacht, verschindet die Wärme direkt.

Sieht gut aus aber kaum Leistung

Hat mich nicht überzeugt. Wenn man direkt davor sitzt ist es warm aber ab einem Meter spürt man nichts mehr.

Das ist sehr laut

Das ist sehr laut