Gotoll Heizlüfter GL2200, Keramikheizlüfter Touchbildschirm Heizgerät Heizung Turmheizlüfter

Mehr als zu empfehlen!

Ich bin mehr als begeistert. Natürlich hat es beim ersten Mal ein wenig gerochen , jedoch ist auch dies schnell verflogen. Da unsere Fußbodenheizung ausgefallen ist , musste schnell eine Lösung her und würde ihn immer wieder kaufen. Durch die Fernbedienung, aber auch ohne gut zu bedienen und mit der schwenkbaren Funktion , anderen weit voraus.

Effiziente Heizleistung

Das Heizgerät, wurde schnell geliefert und war ohne Aufwand sofort einsatzbereit. Es heizt sehr schnell hoch und verteilt die Wärme ordentlich im Raum. Das Design ist schön und der Heizlüfter läuft sehr leise, so das er nicht störend ist. Er ist sehr Standsicher und stabil gebaut.

Sparsam und Ruck Zuck warm . Leise

Günstiger Stromverbrauch nach 10 Minuten Bad warm.

Geht fix

Der Heizlüfter erreicht seine Temperatur sehr schnell. Bei ersten anmachen auch kein Gestank nach Plastik alles top. Kann ich empfehlen.

Top Heizlüfter

Ein top Heizlüfter mit Fernbedienung, der für kleinere Räume geeignet ist. Was mir am Gerät sehr gefällt ist die Schwenkfunktion, sodass es nicht immer auf die gleiche Stelle die heiße Luft bläst. Die 3 Leistungsstufen, die das Gerät besitzt, sind auch alle an der Fernbedienung einstellbar. Selbst die Wärmeleistung der niedrigsten Stufe ist für mich völlig ausreichend. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und das Gerät bietet, wie ich finde, ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis!

Tolles Gerät, aber leider für meinen ...

Tolles Gerät, aber leider für meinen Einsatzort zu hochwertig.

Gefällt mir sehr gut

Sehr gut Vielen Dank für die schnelle Lieferung

guter Heizlüfter für das Bad

Dieser Heizlüfter ist ohne Fernbedienung problemlos einzustellen nund erbringt eine gute Leistung innerhalb küzester Zeit.

Ist empfehlenswert

Also ich bin zufrieden mit Artikel und würde es weiter empfehlen ist warm und es schnell angekommen und würde ich weiter empfehlen

toller artikel

super leicht und sparsam

Top Heizlüfter

Ein top Heizlüfter mit Fernbedienung, der für kleinere Räume geeignet ist Preisleistung super

Gut

Toller Heizlüfter

Preis Leistung stimmt nicht. Wird schnell warm.

Alles gut ich bin zufrieden

Macht was er soll

Kinderleichte Bedingungen, macht was er soll.