Miweba Sports Langhantelstange Profi Langhantel Stange Olympia LH501 inkl. Federverschlüsse, Stahl, 180,00 cm (Workout, Training, Ganzkörpertraining, Muskelaufbau, Krafttraining, Hanteltraining, 3-tlg., Ø 50mm, 180.0 x 7.5 x 7.5 cm, 320 kg max. Belastung, Stahl, gerändelt), Gewichtheben Fitnesshantel Hantelstange - Fitness Hantel Stange Set

Vollstens zufrieden

Ich habe die Miweba Sports Langhantelstange "Olympia Profi Hanteltange LH-501 inkl. Federverschlüsse" vor einigen Wochen bei OTTO bestellt und bin absolut begeistert von der Qualität und Leistung dieser Hantelstange. Zunächst einmal ist die Verarbeitung der Stange aus hochwertigem Stahl wirklich hervorragend. Sie fühlt sich solide und robust an und ich habe das Gefühl, dass sie auch bei häufigem Gebrauch und hoher Belastung lange halten wird. Die Federverschlüsse sind eine tolle Ergänzung und erleichtern das Wechseln der Gewichte enorm. Sie sind leicht zu befestigen und halten die Hanteln sicher an Ort und Platz. Die Langhantelstange hat eine Länge von 180 cm und ist somit auch für größere Menschen geeignet. Die maximale Tragkraft von 320 kg ist mehr als ausreichend für mich und lässt genügend Spielraum für zukünftiges Gewichtsmanagement. Ich habe das Hantelstange Set mit einem Paar Kurzhanteln und einer Bank kombiniert und kann nun bequem zuhause trainieren. Die Möglichkeit, das Training an meine individuellen Bedürfnisse anzupassen, ist ein großer Vorteil gegenüber dem Besuch eines Fitnessstudios. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, die Miweba Sports Langhantelstange bei OTTO zu bestellen. Der Bestell- und Lieferprozess verlief reibungslos und ich habe das Set zu einem fairen Preis erhalten. Ich würde die Hantelstange jederzeit wieder kaufen und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Für mich verdient sie daher volle 5 Sterne.

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität und genau richtig für's Crossworkout

Edel und Robust

Fürs Bankdrücken habe ich mir diese Langhantelstange bestellt. Es kam sicher und gut verpackt bei uns an. Vom Material her ist es richtig gut verarbeitet und hält so einiges an Gewichten Stand. Vom Design her sieht es richtig Edel aus. Die Federverschlüsse halten die Gewichtscheiben gut in Position. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dieser Langhantelstange.

Stange wurde ramponiert geliefert und wurde ...

Stange wurde ramponiert geliefert und wurde trotz mehrfacher Anmeldung nicht von Hermes abgeholt

Gute Alternative zum Fitnessstudio

Es passen auch individuelle Hantelscheiben drauf!