Antirutsch Teppichunterlage Vinyl, Blumtal, (individuell zuschneidbar, 1-St), Fußbodenheizung geeignet, Ohne Weichmacher - Made in Germany

sowas noch nie erlebt

Gekauft wurde ein Doppelpack (also 2 Teile) Antirutschmatten je 150 cm x 80 cm - also ideal für Teppich 300 cm x 80 cm. Geliefert wurde eine Antirutschmatte. Ich habe den Verkäufer direkt schriftlich kontaktiert, dass die Ware nicht vollständig geliefert wurde und um Nachlieferung gebeten. Da der Verkäufer die Ware nach wie vor über OTTO anbietet, konnte ich nicht verstehen warum man mir nicht einfach die fehlende Matte zuschicken konnte. Vielmehr wurde mir angeboten, die Rechnung zu kürzen und ich erneut eine einzelne Antirutschmatte bestellen solle. Da dies preislich jedoch viel teurer für mich käme als den bestellten Doppelpack, lehnte ich dieses "Angebot" ab. Der Verkäufer schien null bemüht, da dieser immer mit der gleichen, für mich unwirtschaftlichen, Lösung kam. Schlussendlich habe ich die Ware zurück geschickt und bei einem anderen Verkäufer gekauft welcher auch direkt die komplette Ware geliefert hat.

Trotzdem rutschig

Geld Verschwendung, Teppich ist trotzdem gerutscht, empfehle ich niemanden

Idee gut Umsetzung leider nein

Teppich rutscht trotzdem und lässt sich nicht gut saufen. Die Filzunterlage vom Schweden ist sehr viel praktischer.

Hat die funktion nach 3 Monaten verloren

Hat die funktion nach 3 Monaten verloren

Wegen Geruch nicht zu verwenden

Die Unterlage stinkt! Es riecht so extrem nach Chemie, dass ich sie wieder einpacken musste, weil die ganze Etage stinkt. Es ist ein penetranter Kopfschmerzgeruch, der auch nach einer Stunde nicht besser wird. Sowas kann ich unmöglich meinem Kind unter den Kinderzimmerteppich legen!!

Stinkt

Selbst nach einigen Tagen stinkt diese Produkt noch. Leider habe ich es zugeschnitten und kann es somit nicht reklamieren