Antirutsch Teppichunterlage Vinyl, Blumtal, (individuell zuschneidbar, 1-St), Fußbodenheizung geeignet, Ohne Weichmacher - Made in Germany

Gute Antirutsch Unterlage

Ich war etwas skeptisch beim Bestellung, wegen der Bewertung bezüglich des Geruches. Aber ich empfand den nicht so extrem wie beschrieben. Habe sie trotzdem 1 Tag Auskünften lassen, in der Wohnung, ohne dass der Raum danach gerochen hat. Der Teppich liegt gut und verrutscht nicht.

Erfüllt seinen Zweck, stinkt aber

Die Unterlage hat einen unangenehmen Geruch, den man aber zum Glück nicht mehr riecht, wenn der Teppich draufliegt. Deshalb ein Stern Abzug. Alles in allem erfüllt sie ihren Zweck.

Guter Artikel

Die Antirutschmatte ist sehr gut. Ich habe sie für eine Badezimmermatte gebraucht. Die keine rutschfeste Unterseite mehr hatte. Mit der Antirutschmatte hat es gut geklappt, sie auf den Fliesen nicht mehr weggerutscht.

Sehr gute Funktion - müssen auslüften

Die Unterlage tut was sie soll und lässt sich gut zuschneiden. Allerdings muss die Unterlage ein paar Tage auf dem Balkon auslüften, bevor sie ins Haus kann. Der sehr starke und unangenehme Geruch ist nach dem Auslüften weg.

Hält was sie verspricht

Rutschunterlage ist in Ordnung, ich habe sie für das Leder Sofa bestellt, damit die darauf liegende Decke nicht so rutscht.

Erfüllt seinen Zweck

Allerdings war der chemische Geruch sehr stark, ist aber nach ein paar Stunden an der frischen luft verflogen

Antirutschmatte Teppich

Bei dieser Teppichunterlage kann man nichts verkehrt machen, Preis ist sehr gut

Ein toller Artikel. Gefällt mir.

Für diese Preise ist alles ok.Farbe ist genau wie bei Katalog. Schnelle Lieferung.