Antirutsch Teppichunterlage Vinyl, Blumtal, (individuell zuschneidbar, 1-St), Fußbodenheizung geeignet, Ohne Weichmacher - Made in Germany

Funktioniert einwandfrei

Da meine Katzen beim Toben gerne mal den Teppich zusammen schieben, musste eine Lösung her. Passt genau unter den Teppich, dieser lässt sich nicht mehr verschieben 😄

Teppichunterlage

Kann ich nur empfehlen, rutscht tatsächlich nicht auf Laminat und kann man deshalb wunderbar absaugen.

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden, ich habe es in den Küche unter den Teppich gelegt. Weiter zu empfehlen

Antirutsch

Habe schon einigeAntirutschmatten ausprobiert und mit dieser endlich auch eine Antirutschmatte bekommen. Mein Teppich bewegt sich kein meinen mm mehr. Kann ich nur weiter empfehlen

Super!

Tolles preis und eine sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden es ist jetzt angenehmer mein teppich zu staubsaugen er rutsch gar nicht mehr.

Wie schon die anderen Käufer beschrieben haben, ist die Antirutschwirkung sehr gut. Ich habe ihn unter einem dünnen Kelim liegen und kann diesen jetzt sogar mit dem Staubsauger absaugen.

Guter Kauf

Antirutsch Teppichunterlage ein guter Verkauf. Die Größe, die ich bestellt habe war ohne zuschneiden sofort verwendbar Habe noch eine weitere Teppichunterlage gekauft.

Toller Artikel 👌

👌 Perfekt…ich kann nur empfehlen ..👌👌👌

Zu empfehlen

Der Teppich rutscht nicht mehr

Der Teppich verrutscht nicht mehr; alles super

Super! Hält, was er verspricht!! Der Teppich verrutscht nicht mehr; top! Sehr zu empfehlen

Gute Matte

Eine sehr gute Antirutsch-Teppichunterlage. Auch der Preis ist optimal. Der Teppich liegt fest und glatt.

Antirutschmatte

Topp Artikel

eine grosse Hilfe

Super Antirutschunterlage! Der Preis und die Qualität sind topp! Kann ich getrost weiter empfehlen!

Schneller Versand, gute Qualität

Artikel wurde innerhalb einen Tag geliefert, Matte erfüllt seinen Zweck, nichts rutscht mehr

Sehr gute Antirutschunterlage

Tut was sie soll, der Teppich bewegt sich nicht mehr

Rutscht nicht, hält sehr gut !

Sehr zufrieden, rutscht nicht nur beim Staubsaugern rutscht es leider aber sonnst nicht :)

100% rutschfest

100% rutschfest endlich wieder saugen können ohne das der Teppich verrutscht auch für den Preis super

Sehr zu empfehlen

Verdient seinen Namen, schön zu schneidbar...

Antirutsch Teppichunterlage Fleece

Sehr geht -

Super Antirutsch Teppichunterlage

Die Antirutsch Teppichunterlage hält auch bei glatten Böden sehr gut.

Rutschfeste Material

Tut was es soll Antirutsch

Diese Antirutschmatte ist einfach super. Es ...

Diese Antirutschmatte ist einfach super. Es hat mein Problem mit dem extrem rutschigen Teppich, der über das Laminat rollte, vollständig gelöst. Ich empfehle.

Ein sehr guter Artikel

Erfüllt den Zweck

Mussten die Teppuchunterlage erstmal ein paar Tage lüften. Danach hat sich der chemische Geruch verflüchtigt. Erfüllt jetzt seinen Zweck gut.

sowas noch nie erlebt

Gekauft wurde ein Doppelpack (also 2 Teile) Antirutschmatten je 150 cm x 80 cm - also ideal für Teppich 300 cm x 80 cm. Geliefert wurde eine Antirutschmatte. Ich habe den Verkäufer direkt schriftlich kontaktiert, dass die Ware nicht vollständig geliefert wurde und um Nachlieferung gebeten. Da der Verkäufer die Ware nach wie vor über OTTO anbietet, konnte ich nicht verstehen warum man mir nicht einfach die fehlende Matte zuschicken konnte. Vielmehr wurde mir angeboten, die Rechnung zu kürzen und ich erneut eine einzelne Antirutschmatte bestellen solle. Da dies preislich jedoch viel teurer für mich käme als den bestellten Doppelpack, lehnte ich dieses "Angebot" ab. Der Verkäufer schien null bemüht, da dieser immer mit der gleichen, für mich unwirtschaftlichen, Lösung kam. Schlussendlich habe ich die Ware zurück geschickt und bei einem anderen Verkäufer gekauft welcher auch direkt die komplette Ware geliefert hat.

Gute Antirutsch Unterlage

Ich war etwas skeptisch beim Bestellung, wegen der Bewertung bezüglich des Geruches. Aber ich empfand den nicht so extrem wie beschrieben. Habe sie trotzdem 1 Tag Auskünften lassen, in der Wohnung, ohne dass der Raum danach gerochen hat. Der Teppich liegt gut und verrutscht nicht.

erfüllt seine Funktion aber stinkt...

hängt jetzt eine Woche zum Ausdünsten draußen und stinkt immernoch nach Plastik; fürs Schlafzimmer ungeeignet.

Toller Artikel..... mit dieser Unterlage könnte ich meine extrem rutschigen neuen Teppichläufer am Boden befestigen.Toll weiter so 😀

Ok

Macht was es soll. Greift gut. Ganz in Ordnung. Nachteile keine.